1. frankenmatze, 30.06.2012 #1
    frankenmatze

    frankenmatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich will demnächst wohl zwei Android-Geräte nutzen: ein Galaxy Note für die Arbeitswelt und ein Nexus One für Sport & Dinge bei denen das Handy schonmal runterfallen kann... :)

    Bei meinem Anbieter gibt es keine Twincards, aber Probleme gibt es bei der Nutzung der Apps auf zwei Geräten ansonsten ja keine großen Probleme.

    Mit Google-Drive lassen sich inzwischen auch ganz gut Daten abgleichen.
    Leider ist WhatsApp ein wenig zickig...

    Gibt es sonst Dinge auf die man achten muss?

    Gruß
    Matthias

    PS: Ich würde wohl zwei verschiedene Nummern / SIM nehmen, da ich bei meiner alten Base-Blume die monatliche Rate auf 0 reduzieren kann :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zwei Geräte zwei Forum Datum
Mysteriöses Zurücksetzen zweier Android-Geräte auf Werkseinstellung Android Allgemein 14.07.2016
Hat ein zweiter Benutzer, Zugriff auf meine Daten? Android Allgemein 06.03.2017
automatische Korrektur, Wörtervorgabe in zwei Sprachen Android Allgemein 05.10.2016
Bei Anruf zwei Handys klingeln lassen Android Allgemein 22.08.2016
Bluetooth Musik Streaming zwischen zwei Tablets Android Allgemein 12.08.2016
Zwei Bluetoothverbindungen gleichzeitig Android Allgemein 08.07.2016
Zwei Smartphones per Bluetooth paaren... Android Allgemein 23.06.2016
Android Smartphone als zweiten Monitor an anderes Smartphone Android Allgemein 07.06.2016
Nutzerverwaltung Mehrerer Androidgeräte Android Allgemein Freitag um 11:33 Uhr
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein Montag um 11:00 Uhr