1. tupptusz, 31.12.2011 #1
    tupptusz

    tupptusz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, den hier im forum habe ich nichts gefunden was mir bisher weiterhelfen konnte.:confused2:
    Ich habe mir ein zweiten googlemail account erstellt, das ist ja kein problem.
    Aber irgendwie will er mir die daten nicht mit dem Kalender in meinem Desire syncronisieren. Der zeigt mir nicht mal im Menü die möglichkeit an mit dem Kalender einen sync zu machen sondern nur mails, kontakte und picasa.
    Wie kann ich das jetzt einstellen das ich meine beiden googlemail konten auf dem kalender syncronisieren?

    Danke....
     
  2. turold, 01.01.2012 #2
    turold

    turold Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Zweifelsfall kannst du dem einen Account den Kalender des anderen freigeben, dann kannst du ihn dazuschalten.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Gewinnspiel: Gewinnt eins von zwei hochwertigen Zubehör-Paketen Geräteunabhängiges (Android) Zubehör Donnerstag um 18:21 Uhr
Gewinnspiel: Gewinnt eins von zwei hochwertigen Zubehör-Paketen Android News Donnerstag um 18:21 Uhr
Kalender Sync mit IOS / Android / Exchange Synchronisation Freitag um 11:56 Uhr
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum Freitag um 12:54 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
Google Assistant Huawei P9 Plus Forum Freitag um 22:27 Uhr
Bug im Kalender Huawei MediaPad M3 Forum Samstag um 11:25 Uhr
Zweiter Google Kalender wird nicht angezeigt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 12:45 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Sonntag um 12:45 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:19 Uhr