Zwei Google konten mit dem Kalender verbinden

T

tupptusz

Neues Mitglied
0
Hey, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, den hier im forum habe ich nichts gefunden was mir bisher weiterhelfen konnte.:confused2:
Ich habe mir ein zweiten googlemail account erstellt, das ist ja kein problem.
Aber irgendwie will er mir die daten nicht mit dem Kalender in meinem Desire syncronisieren. Der zeigt mir nicht mal im Menü die möglichkeit an mit dem Kalender einen sync zu machen sondern nur mails, kontakte und picasa.
Wie kann ich das jetzt einstellen das ich meine beiden googlemail konten auf dem kalender syncronisieren?

Danke....
 
Im Zweifelsfall kannst du dem einen Account den Kalender des anderen freigeben, dann kannst du ihn dazuschalten.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
145
McVision
M
F
Antworten
8
Aufrufe
796
bananensaft
B
K
Antworten
0
Aufrufe
139
Krotus
K
Zurück
Oben Unten