Zwei Lenovas A1 identisch

Na ja manche wollen halt nur das es funzt und andere so wie ich fummeln dauernd rum um das beste raus zu holen bzw imstallieren bis der speicher voll ist :)

Das blöde halt wenn ich ein game gefunden habe muss ich es immer auf den anderen auch installieren

So haette ich nur einmal arbeit
 
Na dann los...
 
anddior schrieb:

Trau mich net ... sind ja grad mal 2 wochen alt und mein ganzer stolz. Habe schiss wegen garantie
 
bist du denn sicher dass "dein Weib" die gleichen Spiele und Apps mag, die du gut findest *amkopfkratz*

Die soll sich mal hier anmelden und kundtun, was sie davon hält

*duckundwech*
 
sie meinte es ist ihr egal :) lol
Hauptsache das "Ding" geht und sie kann lesen - mehr macht sie net damit. (vorläufig jedenfalls)
 
hihi, dann würde ich mir auch nicht die Mühe machen, alles das was du auf dem Lenovo drauf hast, auch auf das Lenova zu spielen.
 
Also, ich hab Gestern über cwm ein A1 auf ein anderes A1 übertragen, geht ohne Probleme. Bei mir war der Grund, das ich ein AT Gerät bekommen habe.
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.500
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.507
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.548
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten