Zwei Milestonetastaturen defekt, Zufall???

Polluxx

Polluxx

Enthusiast
1.803
Hallo zusammen,

ich war mit meiner Frau vor einer Woche noch im Italienurlaub.
Natürlich haben wir beide ein Milestone, sie vertraut mir eben :winki:
Wir sind letzten Montag wiedergekommen und haben gleichzeitig entdeckt, dass seitdem wir wieder da sind, unsere Tastaturen die Buchstaben bei einmaligem drücken doppelt schreiben. Es ist quasi so nicht nutzbar, da man ständig korrigieren muss.
Das kann doch kein Zufall sein oder, dass es bei beiden Geräten der Fall ist oder?

Die Höchsttemperatur dort war 28°, das darf doch nicht schon zu heiß sein, um irgendeinen Schaden zu erzeugen.

Was mache ich denn jetzt, das sieht für mich nach einer Fehlproduktion aus.
 
Stimmt habe ich wohl übersehen thx
 

Ähnliche Themen

T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.211
fipsy
fipsy
W
  • wittich
Antworten
5
Aufrufe
5.460
bingo5
B
F
  • F.L.O.W.
Antworten
5
Aufrufe
1.644
magerquark
M
Zurück
Oben Unten