Zwei Tastaturlayouts, geht das?

Y

yglodt

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

ist es möglich beim Galaxy S zwei Tastaturlayouts (z.B. Deutsch und Russisch) einzustellen, und zwar so dass man schnell zwischen beiden wechseln kann?

Mein Desire kann dies seit Froyo, das eiphone 3G meiner Hälfte auch, das wäre schon eine Voraussetzung damit letztgenannte auf das Galaxy umsteigen würde.
 
Hi,
ja das geht supereinfach und schnell ;)

Mit Swype einfach lange auf "q" drücken und es kommt die Sprachauswahl aller installierten Sprachen. Wenn Swype nicht aktiviert ist, brauchts glaube ich einen Schritt mehr, da du es dann im Eingabemenü umstellst.
 
irgend wie ich finde swype bei mir nicht wie kann ich das einschalten
 
Lange ein Textfeld berühren -> Eingabemethode -> Swype
 
Johnny02 schrieb:
Hi,
ja das geht supereinfach und schnell ;)

Mit Swype einfach lange auf "q" drücken und es kommt die Sprachauswahl aller installierten Sprachen. Wenn Swype nicht aktiviert ist, brauchts glaube ich einen Schritt mehr, da du es dann im Eingabemenü umstellst.

Danke, klappt super!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
F
Antworten
0
Aufrufe
2.647
Frank64
F
J
Antworten
3
Aufrufe
3.197
jna
jna
Zurück
Oben Unten