Zwei Whatsapp Accounts synchron halten

H

HarzFear

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo

Also ich habe ein Alcatel ot 997 d mit root und whats app mit der nummer 01522...... Und ein Acer a 700 root mit Whats app mit der nummer : 01577.......

Also mit 2 verschiedenen nummer aktiviert.

Nun meine Frage .

Wie kann ich esschaffen das beide synchron laufen , also wie zb. Mein email account einmal auf smartphone und einmal aufn Tablet.

Gruss Norman
 
Nein das geht nicht, da nur die Nummern synchronisiert werden. Dh wenn dir einer auf nnummer 01522 schreibt, siesht du es unter 01577 nicht. Genauso anderes rum.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: HarzFear
Und dieses mit einer anderen app zumachen geht auch nicht ?

Gruss
 
Wenn es speziell um Whatsapp geht, nein. Du hast selbst Probleme wenn es die selbe Nummer wäre und unterschiedliche Geräte, da du WhatsApp nur für eine nummer auf einem Gerät aktivieren kannst.
Wenn deine Frage richtung andere ChatApp geht, das geht zb mit ChatOn.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
91
balu_baer
balu_baer
J_mo
Antworten
6
Aufrufe
658
jenso77
jenso77
D
Antworten
11
Aufrufe
362
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten