Zweitakku - wo kaufen, welche Fallen?

K

klaasklever

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo,

ich suche einen original-zweitakku für das g3. eine suche im netz brachte viel fremdhersteller-kram und grad mal einen treffer mit originalzubehör bei ebay. ich hoffe mal, es dürfen hier links zu artikeln gepostet werden im rahmen von fragen...

Original Samsung Li-Ion Akku Accu Samsung i5800 Galaxy3 bei eBay.de: Für Samsung (endet 25.12.10 11:31:08 MEZ)

wenn der denn auch original ist, deutsche aufschriften oder überwiegend englische sind jedenfalls nicht zu sehen.

hat jemand tipps?
 
Bitte achte darauf im richtigen Bereich zu posten.

Verschoben!
 
FadeFX schrieb:
Bitte achte darauf im richtigen Bereich zu posten.

Verschoben!

sorry, nicht gesehen. hatte nur die sufu bemüht...
 
frag bei nem Samsungpartner in deiner Gegend nach ob du ihn bestellen kannst.

Hab das bei meinem SGS auch damals so gemacht. Akkus kosten nicht viel. meiner hat 23€ gekostet.
 
danke, klar, das geht freilich auch und es sind hier vor ort die mobilcom/debitel-shops laut samsung-webseite. aber da muss ich erst hinlatschen :rolleyes2:

vor allem find ich es erstaunlich, dass es keine seriösen onlineangebote gibt, gibt wohl einfach zu viele verschiedene telefone mittlerweile. und ich dachte, viele g3-besitzer haben einen zweiten akku - vielleicht kommen ja noch mehr rückmeldungen von euch. bin gespannt.

grüße, k
 
Ich würde auch lieber im Fachandel nachfragn. im Internet sind oft falsche mH angaben und ware von minderer qualtität
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.369
moadib
M
R
  • rickjorden
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Squal1982
  • Squal1982
Antworten
12
Aufrufe
3.850
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten