zweite bootanimation nach pin-eingabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stiboan

Neues Mitglied
0
hi ich habe diesen "fehler" seitdem ich aokp 36 geflasht habe und weiss nicht wie ich das wegbekomme. Ist jetzt nicht so schlimm aber nervt dann doch schon iwie und ich weiss nicht wie ich das entferne.
 
Wipen und anderes Rom flashen.
 
Ist ein bekannter Fehler, der u.a. auch bei CM9 auftrat. Bei CM9 ist dieser in den neueren Nightlies behoben. Somit anderes ROM oder warten bis AOKP was neues bringt.
 
Und da das Thema im richtigen Thread schon ausführlich besprochen wurde, schließen wir hier nun auch!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.095
nowmann
N
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.462
Speedboat
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.589
DrFMJeey
D
Zurück
Oben Unten