Zweite Sim-Karte wird nicht erkannt

F

fritzje610

Neues Mitglied
0
Hallo,

heute habe ich mein E3 Liquid Plus bekommen. Soweit so gut. Ausgepackt, Akku geladen, alles noch OK.
Beide Sim-Karten eingesetzt und gestartet. Da ging das Grauen los, der zweite Slot wird nicht erkannt.
Ich habe eine EPlus-Karte und eine Congstar (als Nano-Sim über einen Adapter).
Beide Karten werden auf Slot1 erkannt, im zweiten aber nicht. Ich habe das Gefühl, das der zweite Slot defekt ist ?!?!
Kennt jemand dieses Problem und wie kann man es beseitigen. Betriebssystem ist 4.4.2.


Danke und Gruß

Michael
 
Bei mir wars der erste SIM-Slot. Plötzlich erkannte er nur noch vereinzelte SIM-Karten. Schade, wäre sonst ein schönes Gerät gewesen.
 

Ähnliche Themen

J
  • joshia
Antworten
1
Aufrufe
4.059
nirbhay
nirbhay
J
Antworten
2
Aufrufe
1.059
joshia
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.058
joshia
J
Zurück
Oben Unten