1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. blattkube, 11.10.2010 #1
    blattkube

    blattkube Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn ich eine Nachricht eintippe, passiert es das mein Galaxy den zweiten Buchstaben immer groß schreibt. Woran liegt das denn? Ist dads ein bekannter Fehler unter 2.2 Froyo?
     
  2. gokpog, 11.10.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Swype? Ja, bekannter Bug.
     
    blattkube gefällt das.
  3. blattkube, 11.10.2010 #3
    blattkube

    blattkube Threadstarter Junior Mitglied

    Jep. Kann ich das ändern? Das nervt.
     
  4. Marzl85, 11.10.2010 #4
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Betaversion? ;)
     
  5. Kev, 11.10.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Wäre auch zu schön, wenn wir solche Bugs selber ausbessern könnten :)
     
  6. gokpog, 11.10.2010 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

  7. blattkube, 11.10.2010 #7
    blattkube

    blattkube Threadstarter Junior Mitglied

    Und wie umgeht Ihr das? einfach löschen und neu schreiben? Swype ist so etwas weniger hilfreich als normal.

    Naja Betaversion? Ist halt inoffizielle Froyo Version, aber da habe ich lieber 2.2 als einen Kleinbuchstaben.
     

Users found this page by searching for:

  1. zweiter buchstabe immer groß

Du betrachtest das Thema "Zweiter Buchstabe immer groß?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",