zweiter google account: picasa synchronosiert nicht

Kolja

Kolja

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich Besitzer eines Galaxy und habe ein Problemchen.
Neben meinem eigenen Google-Account (bei dem funktioniert das Synchronisieren von allem), habe ich den Account von meinem Sohn eingerichtet, damit ich seine Bilder immer dabei habe (er ist 3 Monate alt).
Leider werden seine Picasaalben nicht synxchronisiert, es wird immer der Fehler "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."
Bei meinem Account funktioniert das ohne Probleme, alle Alben sind in der Gallerie. Kontakte vom Account meines Sohnes gehen auch.
Weiß jemand Rat? Account gelöscht und neu eingerichtet habe ich schon.
Danke & Gruß
Kolja
 
Die Synchronisation mit @googlemail-Accounts funktioniert grundsätzlich nicht. Ich geh mal davon aus, dass dein Sohn einen solchen Account hat. Da geht leider nichts in Kürze weiter.
Hab das Problem übrigens selbst mit meinem Account.
 
Die uralt "gmail" Accounts können noch syncen, bei den neuen "googlemail" hat das Google in nun mehr als einem Jahre immer noch nicht hinbekommen. Ich kenne die technischen Hürden nicht, aber ein wenig traurig ist das schon.
 
D.h. ich habe noch einen @gmail-Account und deshalb geht das mit meinem? Oder wie meinst Du das?
Gruß
Kolja

Edit: Ah, danke, gokpog!
 
Mit FroYo klappt die Picasa-Synchronisierung dann auch mit "normalen" @googlemail-Accounts. Ist zumindest beim Nexus One so.
 
Grz dann sollen die mal hin machen mit Froyo, hatte das als Feature eigentlich fest eingeplant und jetzt geht das bei mir nicht, arg!

Gibt es da keinen Workaround?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.742
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
976
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.597
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten