zweiter Sperrbildschirm

L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Er ist zwar ganz lustig der Sperr/Ladebildschirm mit dem Kreis in dem die Ladefüllung wabert aber nachdem ich ihn nach oben wegwische erscheint ja Sperrbildschirm #2.

Ich frage mich gerade ob der zu Android 5.1 gehört, zur Zopoausrüstung oder ob ich mir das als nerviges (batterie)Tool durch irgendeine andere App, die mich damit bereichern möchte, eingefangen habe.

Ich weis nicht wie man Screenshots macht, -habs noch nie gebraucht, deshalb beschreibe ich den Screen mal:

erster Sperrschirm


oben links: Zeitanzeige, Datum, englischer Wochentag
rechts oben: verknüpfung auf nicht-meine Wetterapp
mitte: nachrichten + remainende charging time oder Kreis mit LiquidLadung +fast, continious, trickle
unten Ventilator, Schloss, Kamera

zweiter Sperrschirm

Uhrzeit
Datum, Weckersymbol, Weckzeit
pers. Infos


wird aufgeladen (auf deitsch)
Telefon, Schloss, Kamera

Dass ich, bis ich zum Muster komme, zwei Schirme wegwischen musskommt mir schon viel vor. Ist dieser erste, der sich manchmal erst viel später über den dann schon angezeigten zweiten drüberlegt, 'normal'?

Ich glaube ja fast dass es ein Tool von Kingroot oder Nova Launcher ist.
 
laubentaucher schrieb:
erster Sperrschirm

oben links: Zeitanzeige, Datum, englischer Wochentag
rechts oben: verknüpfung auf nicht-meine Wetterapp
mitte: nachrichten + remainende charging time oder Kreis mit LiquidLadung +fast, continious, trickle
unten Ventilator, Schloss, Kamera
Meinst du diesen Blauen??
[doublepost=1467416283,1467416047][/doublepost]
laubentaucher schrieb:
zweiter Sperrschirm
Uhrzeit
Datum, Weckersymbol, Weckzeit
pers. Infos
Und diesen Schwarzen (Black)
[doublepost=1467416513][/doublepost]
laubentaucher schrieb:
Ich weis nicht wie man Screenshots macht, -habs noch nie gebraucht,
Volumen Minus & Power gleichzeitig 1-3 Sekunden Drücken.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-02-01-30-49.png
    Screenshot_2016-07-02-01-30-49.png
    13,6 KB · Aufrufe: 202
  • Screenshot_2016-07-02-01-36-04.png
    Screenshot_2016-07-02-01-36-04.png
    91,9 KB · Aufrufe: 230
Nein der, und der schwarze. (nicht von meinm Hintergrundbild iritieren lassen.)



(OT. wie man sieht; Schirmschuss geht trotz Vol- +Power nicht. Aber das ist Wurscht)

UPDATE
Es ist der Fast Loading Lockscreen von Kingroot.
 

Anhänge

  • IMG_0017[1].JPG
    IMG_0017[1].JPG
    525,3 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten