zweites email konto einstellen geht nicht.

M

Madoxy

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich will auf meinem Defy ein zweites email konto eröffnen und das funktioniert nicht. Es kommt immer fehler und wen ich es manuell syncronisieren will verbindet es nicht. Was für einen mail zugang bei gmx mail Imap oder Pop? Ich verzweifel fast.
Hoffe ihr könnt mir helfe.
Gruß Stefan
 
Hast du den Konto Widget von Motoblur verwendet ? Wenn Ja da ist alles ganz einfach. Email Adresse und Passwort eingeben. Den Rest wird normalerweise automatisch passieren

Sonst gmx (zuminsest seine freie Version nutzt POP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Konto Widget habe ich verwendet. Aber da kommt immer ...
 
Hast du probiert, das zweite Konto "allein" zu nutzen ?
Was ist es überhaupt für ein Konto (gmx, web.de,...) ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe bei mir ein zweites eMail-App installiert. Beide Apps liegen auf dem Desktop nebeneinander und so habe ich auch immer auf einen Taster genau die Mails, die ich gerade haben will... :thumbup:

Das Programm dass hierbei sehr zufrieden nutze ist K-9 Mail.

Gruß
huzig
 
In K-9 habe ich 3 verschiedene Konten eingebunden, über das Motoeigene Cooperate Sync läuft ein Firmenkonto, alles einwandfrei und ohne Probleme.
IMAP kannst Du bei GMX nur nehmen, wenn Du Pro- Mitglied bist, sonst POP (so war es jedenfalls mal). Schau mal bei GMX in die Hilfe, da sind die ganzen Daten angegeben, die Du eingeben musst: GMX Hilfe
 

Ähnliche Themen

J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.205
funkenwerner
funkenwerner
I
  • Ikarus850
Antworten
3
Aufrufe
2.802
Ikarus850
I
G
Antworten
2
Aufrufe
1.814
grumble
G
Zurück
Oben Unten