Zweites google Konto ohne Kalender

M

maxvh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben uns zusammen ein zweites Google Kalender erstellt um einen gemeinsamen Kalender zu haben. Wenn sie das Konto bei sich auf dem Handy (Shiftphone) hinzufügt wird ihr bei der Synchronisierung auch der Kalender angezeigt.
Ich habe das neue Konto auf meinem Telefon (HTC M8, Mit Android 7.0) ebenfalls eingerichtet.
Wenn ich auf Einstellungen -> Konten & Synchronisierung klicke und dann bei Google das entsprechende Konto auswähle wird mir dort kein Kalender angezeigt. Wie gesagt bei meiner Freundin funktioniert es. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Viele Grüße
Maximilian von Hülsen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.492
bjsc
B
P
Antworten
4
Aufrufe
3.409
Traumwandler
T
Zurück
Oben Unten