Zweizeilige Appbezeichnung auf den Homescreens

C

chris1991

Neues Mitglied
1
Hallo,

bin Android-Neuling und hab eine Frage (mal wieder). Bei langen Appbezeichnungen wird der Text ausgegraut. Kann man es irgendwie oder irgendwo einstellen das solche Bezeichnungen umgebrochen bzw. zweizeilig angezeigt werden? Habe schon Google gefragt und wurde darauf verwiesen das man es mit dem ADW Launcher einstellen kann. Jetzt habe ich den Launcher mal installiert aber ich finde diese Einstellungsmöglichkeit nirgendwo.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
 
Du kannst die Zeilen/Spalten-Anzahl reduzieren.
Die Option den horizontalen Rand zu reduzieren kannst du auch ausprobieren.

MfG Lars
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.022
Max_H
M
S
Antworten
15
Aufrufe
1.040
TtV8X
T
M
Antworten
3
Aufrufe
375
mausbock
M
Zurück
Oben Unten