Zwischen Apps und Szene wechseln

H

Heits

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe mit Tasker eine Szene generiert, welche mehrere „Knöpfe“ enthält.
Mit den Knöpfen kann beispielsweise „google maps“ geöffnet werden.
Die Scene und das Öffnen funktioniert eigentlich ganz gut.
Leider habe ich das Problem, wenn ich zu einer anderen App wechsele, komme ich nicht mehr auf die vorherig angezeigte Szene zurück.
Beispiel: Ich betätige den Knopf um google maps zu öffnen. Jetzt möchte ich aber noch einen anderen Knopf auf der Szene betätigen --> geht nicht, da ja diese nicht mehr angezeigt wird.
Ich vermute, dass die Szene, durch das Wechseln zwischen den Apps, in den Hintergrund verschwindet.
Gibt es eine Möglichkeit die Szene wieder anzuzeigen?
Sprich wenn ich „google maps“ geöffnet habe, dass ich dann nochmal auf die vorher angezeigte Szene zurück kann?
Ich habe schon verschiedene Einstellungen bei „anzeigen als“ ausprobiert.
Vielen Dank
 
Danke
Das hab ich gesucht
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
437
ka111
K
G
Antworten
5
Aufrufe
817
Hastenichgesehen
H
E
Antworten
5
Aufrufe
391
TinTin2030
TinTin2030
Zurück
Oben Unten