zwischen Homescreens switchen? [Gelöst]

R

rodemkay

Erfahrenes Mitglied
13
Ja wie geht das? Früher mit Home++ ging das per Schnelltasten. Nun habe ich sweeterhome drauf. Wenn das abschmiert möchte ich gerne auf den Original Home. Also wie funzt das?

Danke
 
Keiner ne Antwort ?
 
ich glaub, da gibts ne app homeswitcher...*grübel*

probiers mal aus ;)
 
wenn du unter Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> sweeterhome auf "Standardeinstellungen löschen" klickst, kannst du beim nächsten Drücken der Home-Taste deinen homescreen wählen (und auch als standard setzen)
 
  • Danke
Reaktionen: rodemkay
astrein Dankeschön
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.193
Harro L
H
Zepp
Antworten
16
Aufrufe
4.167
Zepp
Zepp
G
Antworten
5
Aufrufe
1.682
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten