Zwischen Skype und Netzbetreiber beim anrufen wählen - X10 XPERIA

spandro

spandro

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich habe beim anrufen eingestelt, dass nicht immer gefragt werden soll ob Skype oder der Netzbetreiber beim anrufen verwendet werden soll. Jetzt bin ich gerade wo , wo ich keinen Empfang habe aber WLAN und finde die Funktion nicht mehr dieses wieder zu aktivieren.

Kann mir da jemand helfen?

Danke
 
Ich bin wirklich am verzweifeln :sad:
 
Als Krücke könntest du so vorgehen:

1) Skype öffnen
2) Auf das Telefonsymbol patschen ("Wähltasten")
3) Dann rechts oben, links neben der Lupe auf das Ordnersymbol. So kommst du in dein Telefonbuch, kannst aber via Skype einwählen. Oder gleich auf die Lupe und Namen eintippen.
Klingt komplizierter, als es ist. Geht flott und ist mir lieber so als immer beim normalen Wählen Skype als Option dabei zu haben, weil ichs seeehr selten nutze.

LG



Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: spandro
Danke, ist mir so eigentlich auch lieber.
 
Gern geschehen

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
473
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten