Zwischen verschiedenen Profilen wählen

5

56777

Gast
So hab seit heute mein Galaxy S und komm auch soweit bestens zurecht.
Leider fehlt mir ein Widget o.ä. wie z.B. bei HTC wo ich zwischen verschiedenen Profilen wählen kann. Also Normal,Lautlos,Vibrieren etc.
Kann mir da jemand helfen?
 
Profile in der Form gibts so nicht. Lautlos kannst du es in der Nachrichtenleiste stellen, für alles weitere brauchst du ne App.

Profil-Apps gibts im Market so einige, aber das gehört dann eher ins App Forum.
 
ich nutze "my profiles". damit kann man so ziemlich alles regeln bzw. einstellen. kostet nen euro irgendwas im market und war genau das was ich gesucht habe.
wenn man von nokia bzw. symbian kommt vermisst man die profile doch schon sehr. :D
neben den audio sachen auch wlan, APNs, bluetooth usw.
ganz nützlich wie ich finde, da man auch zeitgesteuert die profile schalten kann.
gibt wohl auch easyprofiles oder so, aber das kenn ich nicht.
 
Es gibt doch Profile. Z.b. QuickProfiles

Gesendet von meinem SGSII
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
476
MeinNickname
MeinNickname
D
Antworten
0
Aufrufe
454
Dobbediedob
D
Dawi
Antworten
8
Aufrufe
810
Peterflorea
Peterflorea
Zurück
Oben Unten