1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Nobody-3, 13.07.2012 #1
    Nobody-3

    Nobody-3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    da ich mir nicht ganz sicher bin frage ich nochmal nach :) ich würde gerne verschiedene Rom´s ausprobieren aber immer die Möglichkeit haben auf das alte sprich z.B. mein jetziges cm7 mit allen Einstellungen und apps zurück zu flashen. wenn ich mich richtig belesen habe sollte das doch mit einem nandroid backup gehen oder? gibt es Bedingungen wo es nicht klappt oder muss ich da was beachten? thx 4 help
     
  2. Dexxmor, 13.07.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Nandroid machen und danach den Kernel flashen der zur neuen ROM gehört und dann die neue ROM flashen.
     
    Nobody-3 bedankt sich.