Zwischenablage zugreifen bzw. kopierten Text einfügen?

Y

Yvi

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben. Ich habe folgende Frage: wenn ich zbs. einen Text kopiere erfolgt die Meldung, dass es in die Zwischenablage kopiert wurde. Doch wie kann ich auf die zugreifen und den kopierten Text an anderer Stelle einfügen? Danke im vorraus!
 
Hi,

An der Stelle an der du den Teyt einfügen willst genausovorgehen vie bei kopieren.

Leeres Feld lang drücken dann im kontexktmenue Einfuegen wählen.

Habe hier aber mehrmals gelsen das es nicht überall funktionieren soll.

Dazu gibt es aber einen Thread im Forum schon.
 
Kann mir jemand den Link zu dem Thread geben, ich habe alles durch geschaut und nichts gefunden.
 
Hi also einen eigenen Thread gibts dafür nicht , kam halt immer wieder mal in anderen Themen zur Rede.

Also "Einfügen" habe ich dir ja erklärt.

Anscheinend soll es nicht in weitergeleiteten Emails funktionieren.

Ansonsten kennst du ja jetzt die Vorgehensweise.

Gruß
 
Mmh, leider klappt es auch nicht mit der oben beschriebenen Vorgehensweise. Die Option einfügen wird nicht angezeigt.
 
Hallo Yvi,

wo möchtest Du denn etwas einfügen?
Damit können wir ja eventl. bestätigen ob das da halt einfach nicht funktioniert, oder Dir besser helfen.
 
Hallo....also egal WO ich probiere kopierten Text einzufügen, die Option erscheint nicht. Weder bei Sms noch sonstwo.
 
Geht das auch mit beliebiegen Text wie beim G1, also einfach irgendwelche Texte aus Anwendungheraus Kopieren z.b Email, von Website uw.
 
Ist das zufällig schon geklärt? Ich suche die Funktion auch vergeblich...
 
Ich daddel hier mit Android auf einem Jaytech 9903 Spielzeugnetbook rum. Nix geht wie auf einem normalen Laptop. Aber selbst wenn ich mir das Touchpad als Touchscreen vorstelle, leuchtet mir nicht ein wieso man für sowas simples wie copy&paste rumgoogeln muß - ohne Lösung bis jetzt...
 
Hallo

wenn man sucht findet man so einiges ;) schaust du mal!

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy/26593-copy-paste-wie-geht-das.html"]Hier[/OFFURL]
Oder hier
Auch hier

könnte jetzt noch Stundenlang weitermachen, aber ich glaub die drei links reichen, normalerweise :)

Viel €rfolg, Gruß B.D.1
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf die Zwischenablage zuzugreifen?
Oder wird bei jedem Kopieren das vorherige gelöscht und es ist immer nur eine Datei in der Ablage??
 
Standardmäßig wird der Inhalt der Zwischenablage immer überschrieben, es gibt aber Clipboard-Manager im Playstore, die eine Verwaltung erlauben - z.B. Clipper (und andere). :)
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.

Ähnliche Themen

stiltskin1
  • stiltskin1
Antworten
2
Aufrufe
285
stiltskin1
stiltskin1
Redmix
Antworten
2
Aufrufe
381
Redmix
Redmix
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
524
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten