1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. freak2k, 08.01.2012 #1
    freak2k

    freak2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey kleineres Problem:

    Hab leider mir die Zynga Poker app auf mein SGS2 gezogen. Jetzt hab ich fest gestellt dass dass nichts für mich ist und die App wieder deinstalliert. Trotzdem bekomme ich von diesem Drecksladen noch Zynga-Werbung in meine Benachrichtigungsanzeige geschaltet (Roter Stern oben und dann immer was mit blablubb zynga so toll blablubb) Wie bekomme ich diese Scheiße wieder entfernt? Und ist es normalerweise nicht so dass das gegen die Marketrichtlinien verstößt?
     
  2. blowy666, 08.01.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Lade Dir mal AIRpusher DETECTOR aus dem Market. Das zeigt Dir an, welche App dafür verantwortlich ist...
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    freak2k gefällt das.
  3. freak2k, 08.01.2012 #3
    freak2k

    freak2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    /e ich doof
     
  4. freak2k, 08.01.2012 #4
    freak2k

    freak2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Interessant:
    Eine nicht Zynga Software war der Übeltäter:
    StickWar
     

Users found this page by searching for:

  1. zynga poker benachrichtigungen ausschalten

    ,
  2. zynga deaktivieren android

Du betrachtest das Thema "Zynga Werbung entfernen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",