Themes für Sense

Vielen Dank für den Link.

Endlich bin ich diese türkis-blauen O2 Highlights los! :thumbsup:
Sieht so aus als hätte O2 sämtliche vorinstallierte Themes mit blauen Highlights verseucht... komischerweise hatte das Theme 'Music Lover' welches ich von htcsense.com geladen hatte auch diese blauen Highlights!

Gibt es die 'original' Themes auch irgendwo als .apk?
 
ich kann mir die mal pullen wenn du magst.
 
hier sind schonmal blackboard, metal und slate (schwarze tafel, metall und schiefer). HTC habe ich noch nicht gefunden, sind ja 100+ .apks in system die mit HTC anfangen :)
 

Anhänge

  • Slate.apk
    3 MB · Aufrufe: 572
  • BlackBoard.apk
    4,1 MB · Aufrufe: 622
  • Metal.apk
    4 MB · Aufrufe: 485
und hier wood. DAS HTC original schient in der apk selbst enthalten zu sein, hoffe ur nicht, das die apk die dafuer zustaendig ist das die themes angewednet werden hier die highlights setzt... glaube ich aber nicht, sonst waeren die anderen ja auch daneben :)
 
Das originale 'HTC' und die anderen haben jetzt komischerweise wieder grüne bzw. ihre 'richtigen' Highlights!

Könntest du dir mal bitte 'Music Lover' aus dem HTC Hub ziehen und mir dann sagen wie die Highlights bei dir aussehen!?

Haben die .apk's vielleicht im System was überschrieben? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Das originale 'HTC' und die anderen haben jetzt komischerweise wieder grüne bzw. ihre 'richtigen' Highlights!

Könntest du dir mal bitte 'Music Lover' aus dem HTC Hub ziehen und mir dann sagen wie die Highlights bei dir aussehen!?

Haben die .apk's vielleicht im System was überschrieben? :confused2:

bittesehr
 

Anhänge

  • com.htc.skin.MusicLover-1.apk
    4 MB · Aufrufe: 352
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wenn ihr ein Theme machen wollt, dann doch bitte eines mit Stock Android look :)
 
alte nuss :)
 
Ja ne... :D

Ok, scheint so als wäre O2 wohl doch nicht schuld...
Das 'Music Lover' von Thyrus hat ebenfalls die hässlichen türkisen Highs!
Schade, finde das Theme ist eins der Schönsten.
 
Hmm,

also ich muss sagen, so richtig gefällt mir noch keiner.

Abwarten.
 
Leider kommt meins erst in 2-3 Wochen, dann werde ich aber sicher erst mal ein paar von meinen MS Themes "mitbringen". Da ist aber leider kein hässliches Stock dabei DD :flapper:
 
Leider kommt meins erst in 2-3 Wochen, dann werde ich aber sicher erst mal ein paar von meinen MS Themes "mitbringen". Da ist aber leider kein hässliches Stock dabei DD :flapper:

Sehr schön das freut mich das ich auf Deine Themes nicht verzichten muss.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ich hatte doch keine andere Wahl, wenn meine Stein Buddies alle dem Lockruf des HD erliegen... nimm mich, berühr mich...:razz:
 
Ich hatte doch keine andere Wahl, wenn meine Stein Buddies alle dem Lockruf des HD erliegen... nimm mich, berühr mich...:razz:

Tja, brauchst uns :flapper:
Aber mein HD ist ja auch noch nicht da.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Mein HD schreit förmlich nach deinen Skins ;)
 
Ich hör nix :rolleyes2::flapper::flapper::rolleyes2:
 
he_stheone64 schrieb:

Fänd's auch cool, bald ein paar deine Milestone-Themes für's DHD zu sehen ;)

Müssen nur matt überreden sein iPhone wegzulegen und auch auf's DHD umzusteigen :o
 
Kann mir jemand das Music Lover Theme so machen, das alles was so blau/türkis ist, grün wird?

also ich mein wenn man was auswählt usw. das es grün hinterlegt wird, nicht blau!

danke schonmal
 
ich koennte gerade aus der haut fahren. so fein das auch ist mit den sense "themes", meine herren ist das undurchschaubar im moment fuer mich "nich-sense" erfahrenen modder :)

muessen die das alles umbenennen - und so unlogisch umbenennen? und alles nur .9pngs :(

ich weiss eine hohe lernkurve isses, wenn man es mal verstanden hat wie die apks der szenen dann mit den apks von den beiden frameworks zusammenhaengt - aber irgendwie fehlt mir vollkommen die musse dazu. also dachte ich "naja, nehme ich halt ein theme von dem xda typen" aendere ein paar pngs - und nein das spare ich mir. da sind in jedem theme fehler drin, entweder hat er den falschen "arc" genommen fuer den rosie launcher, oder die .9pngs sind nicht ideal gepatcht (sieht man am viel zu kurzen app drawer leistending unten) oder oder ... mist....

ich glaube das tue ich mir momentan nicht an ... gibts jemandem mit sense-theme durchblick bei euch?! damit ich wenigstens die wichtigsten dateinamen rausfinden kann ohne das ich mit 400+ PNGS anschauen muss - die einzig vernueftigen sind die status_bar*.* pngs, die erkenne ich wieder :) und die buttons etc...

ich hoffe stoney kommt bald, sonst muss ich echt auch noch die mist eclipse und .9 kacke lernen :( dann gibt es fast nix mehr was ich nicht durchblicke - aber das ist nicht sowas fuer zwischen tuer und angel
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
804
Lemmi
Lemmi
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Zurück
Oben Unten