[Mod] 1% Batterie und AutoBrightness Patch für Stock IMM76D

Big_Balls

Big_Balls

Dauergast
1.111
Da ich momentan auf das Stock Rom stehe aber nicht auf alle Mod´s verzichten möchte, hier meine beiden must have Mod´s:

Voraussetzungen:
Stock odexed IMM76D Rom, Root, CWM

Installation:
Zip via CWM flashen, Nandroid Backup ist natürlich wie immer vorher zu empfehlen!

1% Batterie:
8vmb2nrgd5w4.jpg

IMM76D_Battery.zip

IMM76I_Battery.zip


AutoBrightnessMedium:
IMM76D_AB_MID.zip

IMM76I_AB_MID.zip


Back to Stock:
IMM76I_back_to_stock.zip


Credits:
he_stheone64 für sein AutoBrightness Tutorial


Hier die circle Varianten von cbt1982:

1_IMM76I_Battery_circle.zip

tm3s4angleo1.png


2_IMM76I_Battery_circle.zip

r5wdotud1hz2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doodlez, clawwulf, cbt1982 und 3 andere
geht das auch mit deodexed Stock Rom??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe ja jetzt Stock was eigentlich odexed sein müßte weil noch nix mit gemacht.

Noch nicht gerootet usw.
Wenn ich jetzt den Bootloader entsperre und dann Roote und dann cwm installiere und danach dein Mod per CWM flashe hab ich die Prozentanzeige?? Weil Stock ja noch odexed sein müßte. Richtig??

Möchte nur sichergehen das es so funtzt.

mfg
 
Hallo kalti1977,

genau so ist es.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert prima, danke dafür.
Mich hat es nämlich immer genervt (da ich Notification Toggle mit ausgeblendetem Symbol nutze) das dadurch das Symbol der Batterie App immer hin und her gesprungen ist, je nachdem welche App sich grad am aktualisieren war.
 
Hi,

Gibts die beiden auch für die IMM76I,
bzw. funktionieren diese darunter?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Clockwise schrieb:
Hi,

Gibts die beiden auch für die IMM76I,
bzw. funktionieren diese darunter?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Habe es seid heut drauf und es funktioniert auch unter IMM76I :smile:

@BigBalls: Kannst du auch eine Circle Battery Statusanzeige (in Farbe) erstellen? Kann leider nichts für odexed (Stock) Rom finden :mad2:

>>>hier<<< die Bilder der Circle-Anzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Info. Der Brightness Mod auch?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Die IMM76I Version ist jetzt online....

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:35 Uhr ergänzt:

cbt1982 schrieb:
Habe es seid heut drauf und es funktioniert auch unter IMM76I :smile:

@BigBalls: Kannst du auch eine Circle Battery Statusanzeige (in Farbe) erstellen? Kann leider nichts für odexed (Stock) Rom finden :mad2:

>>>hier<<< die Bilder der Circle-Anzeige


hallo cbt1982,

hier die circle version für dich ;)
IMM76I_Battery_circle.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBalls schrieb:
Die IMM76I Version ist jetzt online....

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:35 Uhr ergänzt:




hallo cbt1982,

hier die circle version für dich ;)
IMM76I_Battery_circle.zip


Super, vielen Dank :drool:

Habe sehr lange nach einer Odexed-Version gesucht, verstehe nicht warum das so schwer war :confused2:
 
Von mir auch ein herzlichen Dank. Kannst du noch mehr Mods für die Stock odexen? Könnte mir vorstellen dass nicht alle ein custom Rom nehmen wollen aber trotzdem Veränderungen möchten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Clockwise schrieb:
Super, danke für die Info. Der Brightness Mod auch?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Habs selber nicht getestet aber es sollte funktionieren.

Clockwise schrieb:
Von mir auch ein herzlichen Dank. Kannst du noch mehr Mods für die Stock odexen? Könnte mir vorstellen dass nicht alle ein custom Rom nehmen wollen aber trotzdem Veränderungen möchten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Das sehe ich genauso. Es wird immer so viel für die Custom Roms erstellt und Stock bleibt auf der Strecke :mad2:

Ich wäre noch für eine original ICS Batteriestatusanzeige in 1% Schritten.
Mir gefällt in der Version aus dem ersten Post der graue Rand und das Blau nicht so gut. Das ICS Blau und die randlose Batterieanzeige ist schon klasse :drool:
 
Clockwise schrieb:
Von mir auch ein herzlichen Dank. Kannst du noch mehr Mods für die Stock odexen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus

hallo clockwise,

an was für mods hättest du denn gedacht`?
 
Hat es jemand schon geschafft eine transparente Statusleiste zu erstellen?
 
Kann man die Tutorials zum ändern der softbuttons auch bei odexed Roms anwenden?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Clockwise schrieb:
Kann man die Tutorials zum ändern der softbuttons auch bei odexed Roms anwenden?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

ein einfaches austauschen der buttons wie hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-icons-fuer-die-softkeys-sammlung.184001.html

geht ohne probleme. wenn du allerdings wie in manchen mod´s noch einen suchbutton einfügen möchtest geht das nur mit deodext.

vereinfacht kann man sagen alle änderungen von bildern bzw. xml dateien geht auch bei odext, wenn javacode geändert werden muss ist allerdings de-odext pflicht.
 
Erstmal vielen Dank.
Nun hätte ich noch eine Frage.
Was hat das mit diesem AutoBrightnessMedium genau auf sich?
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Hallo Big_Balls
machst du auch die "1% Batterie" Anzeige für das offizielle Jelly Bean Rom, welches ab heute OTA verteilt werden soll?Danke
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.921
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten