[THEME] Samsung-Addon-Pack: CM9 im SGS3-Look [Update 1.2]

PL50

PL50

Dauergast
1.171
CM9 im SGS3-Look

Bored with Stock-CM9? But you go crazy when you don't get your nightlies day by day? You like the SGS3 style and miss some features of the stock ROMs?
Then I have this for you!

The TWICS-CM9-Nightly-Addon-Pack adds a bunch of stock-apps that where ported by xda-members, some SGS3 feeling with (system) sounds and icons directly ripped from leaked frameworkres.apk/systemui.apk/systemapps of the SGS3 ROM and many more features.

You can flash it over every CM9-nightly...day by day

Anleitung:
Bootet in das Recovery-Menu und installiert das TWICS-CM9-Nightly-Addon-Pack.
Der Installationsprozess dauert ein paar Minuten.
Anschließend wird automatisch ein Back-Up erstellt und auf dem internen Speicher abgelegt. (Falls euch die Modifikation nicht gefällt könnt ihr dieses einfach flashen, und alles ist wieder beim Alten.)
Neustarten, den Appscan-Prozess abwarten und “Tada”, ihr habt ein CM9-Nightly im SGS3 Look mit den allermeisten TWICS-Funktionen.


Features:

  • original high resolution Galaxy S3 Symbols (xhdpi)
  • Settings themed with Galaxy S3 Symbols (xhdpi)
  • Samsung Galaxy S3 Sounds
  • Power-Button Menu themed
  • Galaxy S3 Wallpaper Picker
  • Memo App
  • Memo Widget
  • PhotoWall LiveWallpaper
  • PopUp MultiTasking Video-Player (Super Video)
  • Trebuchet Drawer Icon themed
  • Apollo Music-Player
  • MrMad App (to get push notifications about updates)
  • FileExplorer

Hier geht's zum Download

Credits:
smalldookie
teamhacksungs
Samsung
supercurio
robinrg86
pfsolutions
apposite Designs
TeslaCoil Software
SAND STUDIO
DemiDoef
zeitgeist181
dhiru1602
last1left
burakgon
Jarmezrocks
 

Anhänge

  • Screens.jpg
    Screens.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 1.800
  • Screens2.jpg
    Screens2.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 1.464
  • Danke
Reaktionen: Freddy_2110, Harv3y, jenzy und eine weitere Person
Ist dieses Theme nur für das GNex verfügbar oder kann man es auch beim Nexus S ausprobieren? Gruß
 
Ist der S-Voice Fix schon in der NEXUS_S3_TWICS_ADDON12.zip eingepflegt ?

Tante Edit sagt:
Hat sich schon erledigt. Gerade den XDA Thread refresht ..
 
Falls noch jemand es wisse möchte: S-Voice ist incl. Fix dabei.

Und nein das ganze ist aktuell nur für das Galaxy Nexus und das Galaxy S,
würde es für das Nexus S verfügbar sein erstellt bestimmt jemand im passenden Forum einen Beitrag dazu.
 
Wo bitte wird das Backup gespeichert?
 
Hm, bei mir sind die Icon die alten geblieben:o

Ich bin auf Paranoidandroid und eigentlich müsste es mit dem Theme klappen, da das ja auf CM9 Basis läuft - oder??????????????
 
Ich habe das ganze mit AOKP und CM9 versucht. bei mir hat sich auch nichts am Aussehen verändert. Der einzige Unterschied zu vorher: weniger Speicher frei und ein paar Apps mehr.
 
Lockscreen integration? :)
Würde dir dafür spenden.

LG
 
Thx. Meine Backups sind zerschossen. Also bitte auf dem PC backuppen. Und wenn ich Pech hab baseband auch zerschossen.
 
Lol ich bin doch nicht der dev sondern habe nur den Beitrag erstellt um euch das ganze zugänglich zu machen.
Bei so einem Problemen den dev auf der Seite (download) kontaktieren.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
gknnn schrieb:
Lol ich bin doch nicht der dev sondern habe nur den Beitrag erstellt um euch das ganze zugänglich zu machen.
Bei so einem Problemen den dev auf der Seite (download) kontaktieren.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Das war auch eher als tip für alle gedacht. Nicht an dich selbst. Jetzt geht mein Handy wieder. Musste aber alles neubaufsetzen -.- also Backup noch mal aufm PC backuppen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Jo, hab dieses AddOn gestern mal über ein "frisch" installiertes CM9 installiert. S-Voice funktionierte einmal, danach hatte ich immer ein FC und ich hab es deshalb letztendlich deinstalliert.

Was mich jedoch megamäßig nervt, ist das wenn ich einen auf einem Homescreen abgelegten Ordner öffne und schließe diese Aktion von einer Frauenstimme beschrieben wird: "Der Ordner ist nun geöffnet" bzw. "Der Ordner wurde geschlossen". Weiß nicht wo ich das ausstellen kann. Hab jetzt die Medien-Lautstärke auf 0 gesetzt, so höre ich es nicht mehr.

Ob es jetzt an dem Add-On liegt oder nicht weiß ich nicht, bei dem CM9 Thread hab ich zumindest keinen gesehen, der dieses Problem auch hat bzw. hatte.
 
Recht flottes add-on!

Wie bekomme ich die motion sensoren zum app verschieben hin?

5 Sterne für den super Video player

Hat man das s3 feeling auch aufm gnex

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt es die modifikations auch einzeln?
mich würde der videoplayer interessieren
du UI aber nicht und der rest auch nur bedingt
 
Irgendwas mache ich falsch.Ich bekomme immer ne Fehlermeldung beim flash Vorgang.
Da steht dann immer ERROR WE NEED ONE SDCARD MOUNTED! CECK AND CONFIGURE MOD.CONFIG
Hat jemand eine Idee?
 
Gerade was Interessantes gefunden :

http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s3-umfangreiche-sammlung-mit-tipps-tricks/

"Über die Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Zahnrad hinter Samsung-Tastatur -> T9 Trace TM wird diese Funktion eingeschaltet. Nun kann über die Tastatur wie auch in Swype durch ein wischen über die Buchstaben geschrieben geswyped werden."

Gibt es dieses trace t9 auch in dem Mod ?

Hintergrund ist das ich Swype oder Nuance nicht gerne nutze, da das Design von beiden bissjen nach Kaugummiautomat aussieht.
 
justbig schrieb:
gibt es die modifikations auch einzeln?
mich würde der videoplayer interessieren

Die App heißt "Super Video" kannst du vom Play Store runterladen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny und justbig
Update vom 6.6.2012 ist da, nen Fix für das Wetterwidget ist drin, damit kein FC kommt...klasse dieser Typ ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
wemsinho schrieb:
Was mich jedoch megamäßig nervt, ist das wenn ich einen auf einem Homescreen abgelegten Ordner öffne und schließe diese Aktion von einer Frauenstimme beschrieben wird: "Der Ordner ist nun geöffnet" bzw. "Der Ordner wurde geschlossen". Weiß nicht wo ich das ausstellen kann. Hab jetzt die Medien-Lautstärke auf 0 gesetzt, so höre ich es nicht mehr.

Habe das Problem auch. Scheint erst mal nur die Lösung eines anderen Launchers zu geben..

Aus dem S3 Forum:

https://www.android-hilfe.de/forum/...rt-mit-dir-talk-back-deaktivieren.251792.html
 
Kann es sein das ihr diese blindenfuntion angeschaltet habt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.092
wwallace1979
wwallace1979
M
Antworten
0
Aufrufe
2.574
MicBec
M
Zurück
Oben Unten