[ThemeMod] (JB+JBelly Deodexed) APM, FastGlow, Navbar, Colors, and many more

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Habe einen kleinen Mod für JellyBean erstellt. Er bietet ein Erweitertes Power Menü, FastGlow, andere Navbarbuttons, ICS Farbe für die Tasks und die Navbar hat 36dpi bekommen.

JB 4.1.1 is weiter unten gekennzeichnet
Enthält jetzt auch eine MMs.apk von nbeebe24. Die ist so richtig gut geworden!!!

Bootanimation:

bootanimationicsjbhybf6uom.gif



Screenshots:



v2:


v3:


v5: Auch mit 48dip, 25dip NavButton verfügbar!


v6:


v7:


v7.1


v7.2.5


v7.2.6 Auch als 48dip Navbar!


v7.2.6 für 4.1.1 mit ein paar Neuerungen :) auch als 48dip Navbar Version!!


v8 für 4.1.1


v8.2 für 4.1.1 auch als 25dip und 28dip Navbar!!


v8.3 für 4.1.1 Also With Volume Wake


v9 für 4.1.1 New PowerMenu and VolumeSkipTrack (Works also with other Players)


v10 for 4.1.1 New mms, contacts, png here and there


v10.5 for 4.1.1


v12 for 4.1.1


v12.5 for 4.1.1





Download:

v1:
BasiansMod_Jelly Belly_Mod_APM.zip

v2:
BasiansMod_Jelly Belly_Mod_APMv2.zip

v3:
BasiansMod_Jelly Belly_Mod_APMv3.zip

v4 war nur ein zwischenschritt deswegen direkt v5 ;-)

v5:
BasiansMod_Jelly Belly_Mod_APMv5.zip

v5 48dip Navbuttons:
BasiansMod_Jelly Belly_Mod_APMv5_48dip.zip

v5 25dip Navbuttons:
BasiansMod_Jelly Belly_Mod_APMv5_25dip.zip

v6:
BasiansMod_Jelly Belly_Mod_APMv6.zip

v7:
BasiansMod_Jelly Belly_Mod_APMv7.zip

v7.1: (Fat Circle Batterie)
stat_sys_battery_94.png

BasiansMod_Jelly Belly_Mod_APMv7.1_FatCircleBatterie.zip

v7.2: (Fat Circle Batterie Full Charge Animation)
BasiansMod_Jelly Belly_Mod_APMv7.2_FatCircleBatterieFC.zip

v7.2: (Fat Circle Batterie Full Charge Animation 25dip NavBar)
BasiansMod_Jelly Belly_Mod_APMv7.2_FatCircleBatterieFC_25dip.zip

v7.2.5: (Fat Circle Batterie Full Charge Animation)
BasiansMod_Jelly Belly_Mod_APMv7.2.5_FatCircleBatterieFC.zip

v7.2.6: (Fat Circle Batterie Full Charge Animation)
BasiansMod_Jelly Belly_Mod_APMv7.2.6_FatCircleBatterieFC.zip

v7.2.6 48dip Navbuttons:
BasiansMod_Jelly Belly_Mod_APMv7.2.6_FatCircleBatterieFC_48dip.zip


JellyBean 4.1.1

v7.2.6 für 4.1.1 mit ein paar Neuerungen :)
BasiansMod_JellyBelly411_v7.2.6.zip

v7.2.6 für 4.1.1 48dip Navbar
BasiansMod_JellyBelly411_v7.2.6_48dip.zip

v7.2.6 für 4.1.1 with Stock Battery Percent :)
stat_sys_battery_94.png

BasiansMod_JellyBelly411_v7.2.6_StockBatPercent.zip

v7.2.6 für 4.1.1 with Stock Battery Percent and 48dip Navbar
BasiansMod_JellyBelly411_v7.2.6_StockBatPercent_48dip.zip

v8 für 4.1.1
BasiansMod_JellyBelly411_v8.zip

v8.2 for 4.1.1
BasiansMod_JellyBelly411_v8.2.zip

v8.2 for 4.1.1 25dip Navbar
BasiansMod_JellyBelly411_v8.2_25dip.zip

v8.2 for 4.1.1 48dip Navbar
BasiansMod_JellyBelly411_v8.2_48dip.zip

v8.3 for 4.1.1
BasiansMod_JellyBelly411_v8.3.zip

v8.3 for 4.1.1 With Volume Wake
BasiansMod_JellyBelly411_v8.3_VolumeWake.zip

v9 for 4.1.1 New PowerMenu and VolumeSkipTrack (Works also with other Players)
BasiansMod_JellyBelly411_v9_NewAPM_VolumeSkipTrack.zip

v9.5 for 4.1.1 Changes
BasiansMod_JellyBelly411_v9.5_NewAPM_VST.zip

v10 for 4.1.1 Changes
BasiansMod_JellyBelly411_v10.zip

v10.5 for 4.1.1 Changes
BasiansMod_JellyBelly411_v10.5.zip

v11 for 4.1.1 Changes
BasiansMod_JellyBelly411_v11.zip

v11 for 4.1.1 48dip Navbar
BasiansMod_JellyBelly411_v11_48dipNavbar.zip

v12 for 4.1.1
BasiansMod_JellyBelly411_v12.zip

v12.5 for 4.1.1
BasiansMod_JellyBelly411_v12.5.zip




You want Black Background instead of the BlueHolo? OK. Just apply any of the Mods and after that apply the following ZipThemer File.

Black_Background_ZipThemer_v2
Preview:



Do you like to use Transparent Dialog PopUps? OK. Just apply any of the Mods and after that apply the following ZipThemer File. (Preview)

Transparent_Dialog_ZipThemer (Back to Original)


Lieber andere NavButtons? OK. Einfach einen meiner Mods flashen und dann einen der folgenden ZipThemer Files.

Download Navbar ZipThemer Files here


Lieber andere Batterien? OK. Einfach einen meiner Mods flashen und dann einen der folgenden ZipThemer Files. (Mit CWM flashen!)

Downloade Batterie ZipThemer Files hier




Kein Bock mehr drauf? Ok. Dann einfach folgendes Flashen und man hat wieder alles so wie vorher (JellyBean Dateien).
v4.1
Original Jelly Bean 4.1
v4.1.1
Original Jelly Bean 4.1.1


Einfach per CWM flashen. Kompatibel ist es mit (Deodexed ONLY!) JellyBelly, bigxie, ARHD....



Special:

Deskclocks in different Styles.
In every Folder is a Preview Picture.
The Name of the apk is Deskclock.apk
In JellyBean its DeskClockGoogle.apk
So pls replace either the Name of my apk or the apk itself in "systen/app".
Works 100%!!
A Style for every Taste ;)

http://www.mediafire.com/?j4cc04ymuty6n

Schneller Überblick



Credits gehen an:

Credits and Thx goes to:
xIC-MACIx (Multi-Reboot Power Menu AND Volume Skip Mod)
nbeebe24 (Mms.apk Base)
dermann (contacts.apk Base)
jase33 (Gmail.apk)
arzbhatia (Buttons)
Dragn4rce (bootanimation)
...Awesome... (JellyBelly Rom)
bigxie (Stock Rom)
vicino(nice Mods and help with the code)​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolkentreiber, defjam2oo1, Sashko und 16 andere
Cool, danke für die Mühe, läuft alles einwandfrei.

Es ist mir nämlich nicht gelungen, die tollen Softkeys auf mein Gnex zu flashen und ich war richtig happy, das die jetzt in dem Mod dabei waren:smile:

Kleine Frage: Ist es möglich, in das erweiterte Powermenü "Screenshot" mit rein zu nehmen?
 
Hätte ich auch gerne. Aber da muss ich leider selbst warten bis es jemand macht. Nutze ich nämlich recht häufig.

Gesendet von meinem Jelly Belly
 
Okay, danke.

Nutze die Funktion auch recht häufig und musste vorhin überlegen, wie das gleich noch mal mit Stock Rom funktioniert:flapper:
 
Gibt es auch nur das Advanced Power Menü ? Brauche den rest nicht.
 
v2 ist online :)

Pulldown ist jetzt ebenfalls schön blau. Man hat es lange gedauert bis ich die verfluchten Strings gefunden habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

v3 ist online ;-)

In v3 sind die Symbole in der Navbar größer als vorher.
 
v5 ist online :)

Diesesmal war es was mehr Arbeit. Habe einige PNG verändert um etwas mehr Farbe zu bekommen. Aber es ist nicht zu viel.

Außerdem ist FastGlow integriert :) Es reagiert tatsächlich schneller. Habe es auf 16ms und 128ms gestellt. Original sind es 50ms und 500ms.
Und im Landscape Modus sind die NavButtons nicht mehr abgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn auch FastGlow einzeln installieren? Oder wo kann man den Speed selber einstellen?
Danke
 
tobmann schrieb:
Kann man denn auch FastGlow einzeln installieren? Oder wo kann man den Speed selber einstellen?
Danke

FastGlow habe ich hier gefunden
xda-developers - View Single Post - [MOD] JellyBean GSM NavBar + Battery Mod - Flashable - Taking Requests *Ultimate Mod*

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

CHaindog schrieb:
Wenn die Icons nun noch ne Spiegelung drinn hätten währe es genial.
Beispiel angehängt:
https://lh3.googleusercontent.com/-...AAJs/12zNMP27FyU/s699/2012-07-01+00.40.48.png

Spiegelung wäre toll. Aber ich habe keinen Plan wie man das macht. Gerne darfst du Hand anlegen ;-)
 
Klasse Mods, danke und weiter so :D
 
v5 jetzt auch mit 48dip Navbuttons verfügbar!
25dip für kleine Hände gibts jetzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
v6 ist online.
Endlich mit ICS blau in den Settings, Blauem Glow in der Navbar und vielen neuen png!!
 
  • Danke
Reaktionen: Minutourus
v7 ist online.
Endlich auch mit Lockscreen Center Text
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Danke für die viele Mühe.

Deine Mods sind ausschlaggebend, dass ich nun doch wieder bei JB bin, obwohl ich das, nach dem ich zig Abstürze und Kuriositäten mit anderen Mods hatte, eigentlich erst mal sein lassen wollte.
 
Welche Batterie gefällt euch mehr?

1.
stat_sys_battery_94.png


2.
stat_sys_battery_94.png


3.
stat_sys_battery_94.png


4.
stat_sys_battery_94.png


5.
stat_sys_battery_94.png


6.
stat_sys_battery_94.png


7.
stat_sys_battery_94.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nummer 4
Circles :)

Wäre cool, hab dzt. deinen v7 oben !
Endlich mal ein MOD in dem NavbarMOD+APM in EINEM funktionieren.
Die Threads im XDA überschlagen sich ja mit Problemen da beide MODS einzeln wohl immer zu Konflikten führen.
Daher ein fettes DANKE dass Du dich beider MODS gleichzeitig annimmst !
 
Mir ebenfalls die 4
 
OP ist frisch. v7.1 Mach doch mal einer einen Screenshot bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.254
Pierro
Pierro
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.168
schnueppi
schnueppi
Dirk64
Antworten
32
Aufrufe
6.754
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten