[Theme] ++++Realease++++ [The Fussion]

L

Lg_X_Modderer

Gast
1.png2.png3.png4.png5.png17.png21.png29.png10.png6.png13.png15.png11.png20.png30.png31.png27.png26.pngcontacts.pngsettings.pngbloothooth.png


Hier ist das Final wo meiner meinung alles geht gefixt ist....

https://rapidshare.com/files/1991286433/The_Fussion_by_lgxmodder_Final_Fr17.zip
Die Tastatur im eckigen still wie im Short

https://rapidshare.com/files/1751281231/Contacts_eckig.zip

Und die Runde Tastatur
tastatur.png

https://rapidshare.com/files/1622259605/Contacts_Round.zip


Die alte downnloadlink habe ich gelöscht.....

Cangelog

added Fede s Music app
new phone camera icon
settings widget white
delete the lge.mail
battery animation added
Genie Widget angepasst

Changelog: 24.05.2011

new launcherPro style (von ALGFX) aus handyfaq
new launcher2
camera mod hinzugefügt

Original
1680x1050.png


LauncherPro v0.8.5
DarkMatter Subspace Dark Aero Theme v1.0.1

Download:
Anhang anzeigen DarkMatter-LauncherPro.zip

LauncherPro Theme "DarkMatter Subspace Dark Aero" - GRATIS Download

Der Tw-Launcher Mod vom Galaxy S 2
Anhang anzeigen tw4_The_Fussion_Mod.zip

Finde ich echt extrem Geil
 

Anhänge

  • -148035382.jpg
    -148035382.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 810
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PatSend
wer hat lust das themen zu testen und fehler zu sucheb ( im moment bekannte bugs: nach modden der settings.apk geht blootooth nicht mehr

habe aber auch eine version mit weisen original icons
 
Was passiert den wenn ich die settings.apk nicht mit installieren würde? Würde es gern mal auf FR 17 testen.
 
wie gesagt ich habe eine mit gemoddette settings und einmal ohne lades es schnell mal hoch
 
es steckt viel arbeit in diesem themen da ich so gut wie jede png bearbeitet habe und alles wieder mit draw 9 gepatch ......

Ein komplett neues design der telefontastar
icons in simply honey style icons
neue progressbar und neue statusbar
neues icon pack im slyle des themen
ich selber finde das themen sehr gelungen, das einzigste was nervig ist das mann nicht richtig die settings apk modden kann weis nicht warum weshalb es da immer zum abbruch von blootooth verbindung kommt
Deshalb auch ein link mit gehendem blooth. für die es brauchen
und 1 der mit settings, mir persönlich macht es nix da ich kein blooth. gebrauche


Habe jetzt insgesammt 2 tage und 2 nächte am stück daran gesessen ohne pause :confused:
Meine Freundin ist am kotzen.... Naja :laugh::laugh::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat es schon jemande getestet
 
Würde gern aber hab keine Lust mir mein System zu zerschiessen und dann alles neu machen zu müssen^^
 
Habe das Theme jetzt knapp 5 Stunden drauf, gefällt mir sehr gut.

Nach dem 1. reboot gab es ein FC der Google-Mail-App, (für mich nicht wichtig die benutze ich eh nicht). Als ich in den Blueooth Einstellungen war, habe ich eine Mail bekommen, beim klick auf die Meldung in der offenen Statusbar hatte ich ein FC der Settings.apk? (jedenfalls irgendwas mit settings). Ansonsten läuft bis jetzt alles wie es soll.

Bei manchen Auswahlmenüs verdeckt das Kontrollkästchen die Schrift, die müßte ein Stück weiter nach rechts, z.B. bei der Auswahl des Standard Homescreens.

Die rein eckige Tasten des Dialers (wie im Screenshot) gefallen mir besser.

Ansonsten ein sehr gelungenes Theme

Edit:

die Tastaturen gefallen mir auch sehr gut, aber da ich die HTC-IME mod benutze, währe ich sehr an einer "gethemeten" Version interessiert, wenn sich das machen läßt. Der schwarze Hintergrund vom "HomeScreenMenü" (heißt das so? im HomeScreen linke TouchTaste drücken) könnte durchsichtiger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Realease kommt heute wo alles funtz
Das problem mit bt habe ich auch jetzt
Gefunden
Die tastatur in eckig kommt als update oder soll ich lieber die
Eckige ins themen einbinden
 
Freue mich schon aufs Release, gut das BT jetzt funktioniert.

Ich würde sowohl für die eckige, wie auch für die runde Dialer-Tastatur ein update.zip machen, das man je nach Geschmack beide installieren kann.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
an deiner htc Tastatur arbeite ich gerade dran ich lade es jetzt schnell mal hoch
da kannst du es gleich ausprobieren
 
Super danke

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
gefällt dir vielleicht rot habe noch ein themen für mich gemacht in rot, was meiner meinung nach verdammt schnell rennt, da die framework-res
nur 7,5 mb ist
(da funtz auch alles)

blos am dialer muss noch ein wenig gearbeitet werden
 
Blau ist eher mein Ding, finde das schon sehr gelungen, aber wenn man zwischen rot und blau wechseln kann, per update.zip also wenn nur die Farbe geändert wird hört sich das sehr interessant an.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
das mache ich auf jedenfall das themen in diversen farbe anbieten
 
es scheint soweit alles zu funktionieren, BT funktioniert nach 1. Test tadellos.

Meiner Meinung nach sieht die eckige Dialer-Tastatur besser aus, aber laß es so mit den beiden Update.zip, ist ja nur meine Meinung.

Die angepassten Settings sehen richtig gut aus, zum Glück geht das BT, würde nur ungerne auf die Optik verzichten.

Irgendwas ist in der offenen Statusbar anders, keine Ahnung was, aber es sieht irgendwie besser aus.

Ich habe sehr oft ein FC von Prozess com.lge.mail, ich denke das dürfte die Mailapp sein, werde sie später deinstallieren, wie gesagt benutze eine alternative.

Ps. der Market ist Super
Die verschiedenen Farben sind eine gite Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde morgen mal testen, hatte am WE leider keine Zeit. Super das dass mit denn Settings jetzt klappt. Vielen nochmal für deine coolen Themen.
 
In ein paar Auswahlmenüs sind die Auswahlpunkte von der Schrift überdeckt. Z.B. bei der Auswahl zur Eingabemethode oder Applauncher.
 
bin schon auf der suche nach dem fehler :lol::lol:

habe die settings apk nochmal gefixt damit mann besser die symbole erkennt wenn sie angeschaten sind

also die energie leiste
 
habe mal noch paar sachen angepasst
 

Ähnliche Themen

Viper3001
  • Viper3001
Antworten
0
Aufrufe
2.281
Viper3001
Viper3001
L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
4
Aufrufe
4.022
Lg_X_Modderer
L
L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
11
Aufrufe
6.651
cojo
C
Zurück
Oben Unten