[MOD] [CM9] Black Apps (SMS, Kalender und Market)

X

XXMrHyde

Dauergast
605
Da ich denke das die weißen SMS- und Kalender-APPs überhaupt nicht zum restlichen dunklen ICS Design passen,
habe ich hier passende in schwarz bzw. dunkel.

Screenshots:

sms_1gxuo8.png
sms_2byuea.png

kalender_12yu7z.png

screenshot_2012-03-01sducv.png
screenshot_2012-03-034ze5v.png

screenshot_2012-03-01xiugq.png
screenshot_2012-03-01luunv.png

Die Apps kommen aus der aktuellen SK3, sollten aber problemlos mit jeder CM9 Version funktionieren.

Installation:

-evtl. ein Backup der original SMS und Kalender APP machen
-die Zip über CWM installieren

Aktuelle Version

Viel Spaß mit dem Mod
 

Anhänge

  • Black-MMS-Calendar-CM9.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Super Arbeit. Also mir gefällt das mit dem Rahmen so wie es ist. Wenn jetzt noch die Kontakte dunkel bekommst wäre klasse.
Gruß
 
Danke für die Rückmeldung,
die Kontakte sind mir auch noch ein Dorn im Auge, aber sobald ich die neu kompilierte apk installiere, und die Kontakte aufrufe, stürzt die APP leider ab,
das passiert auch wenn ich nichts an der apk ändere. Werde mich morgen nochmal dran versuchen.
Als Alternative hätte ich noch eine CM9 Contakts.apk vom Galaxy S in schwarz, bei mir läuft die Problemlos.
 
Cool, danke :)
 
Ich habe den Market noch ein wenig angepasst, Screenshots im 1. Post.

Installation:

-evtl. ein Backup der original SMS, Kalender und Market APP machen
-die Zip über CWM installieren

Viel Spaß mit dem Mod

Ps. hat jemand eine Idee wie ich das weiße Menü im Market (auf die Menütaste drücken)
schwarz / dunkel bekommen?
 

Anhänge

  • Black-Apps-MMS-Calendar-Market-CM9.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: Stoan
XXMrHyde schrieb:
Ich habe den Market noch ein wenig angepasst, Screenshots im 1. Post.

Installation:

-evtl. ein Backup der original SMS, Kalender und Market APP machen
-die Zip über CWM installieren

Viel Spaß mit dem Mod

Ps. hat jemand eine Idee wie ich das weiße Menü im Market (auf die Menütaste drücken)
schwarz / dunkel bekommen?

Hmmmm
b2702dd8-e547-c339.jpg

Leider ist die Schrift schwarz auf schwarz :(

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Ich sehe mir das mal an, danke
 
Und die Contacts.apk vom SGS kann ich zwar als Sys-App installieren, aber danach ist die Phone.apk weg... telefonieren kann ich aber noch.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Das mit der SGS contacts.apk kann ich leider bestätigen, habe die letzten Tage viel mit der contacts.apk (von der Nova HD und die vom SGS) experimentiert,
bei der Nova HD contacts.apk passiert das selbe, sobald ich eine neu compilierte contact.apk installiere, auch wenn ich nichts ändere, also nur de- und recompiliere.
Ich bin mir aber sehr sicher das die SGS-Version beim 1. Mal als ich es ausprobiert hatte funktioniert hat, das war glaube ich mit der sk2 oder sk3,
welche Rom benutzt Du? Ich die Nova HD Plus 1.1, vielleicht liegt es daran? Wenn ich es heute noch schaffe, werde ich es nochmal mit verschiedenen Roms testen.

Edit: habe es noch mit der sk2 und sk3 getestet, auch hier gibt es kein Zugriff auf den Dialer, aber über die Kontakte kann man noch anrufen,
und es laßen sich Anrufe entgegennehmen.

Habe auch bis jetzt nicht den Fehler beim Market mit der schwarzen Schrift auf dem schwarzen Hintergrund gefunden, komisch, meine Vorlage ist bis auf die blaue Schrift-Farbe exakt gleich,
installier ich die, ist die Schrift weiß und sichtbar, installiere ich mein Mod, ist sie schwarz, ich glaube ICS macht mich langsam verrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die SK3.. wär super wenn du das hinkriegst :)
Derweil kann ich aber mit der schwarzen Schrift im Market, der super SMS-Anwendung und den Original-Kontakten leben :))

Ach ja: weiß nicht, ob du als Themer das hinkriegst, aber: Könntest du eine Version der SMS-Anwendung mit Zeilenumbrüchen statt Smileys in der Tastatur machen? :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
an contacts.apk bleibe ich dran, auch wenn ich langsam verzweifel, die Smileys-Taste nervt mich auch, aber ich befürchte,
das läßt sich über themen nicht hinbekommen, und alles andere übersteigt im Moment meine Fähigkeiten, aber ich sehe mir das mal an.

Jetzt mal was positives, ein kleiner Vorgeschmack aufs nächste Update:

screenshot_2012-03-034ze5v.png
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Neue Version der Black Apps

-Beim Market wird unter den vorgeschlagene Apps die Namen jetzt richtig in weiß angezeigt
-das Market-Menü ist jetzt auch in "schwarz"

Installation:

-evtl. ein Backup der original SMS, Kalender und Market APP machen
-die Zip über CWM installieren

Viel Spaß mit dem Mod
 

Anhänge

  • Black-Apps-MMS-Calendar-Market-CM9.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 168
Ein winziger Schönheitsfehler noch... :)
4d759e75-10ad-ee98.jpg


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Danke für fürs Feedback Stoan,

bin leider erst jetzt dazu gekommen mich um die Apps zu kümmern,
aber ich denke der kleine Schönheitsfehler dürfte nur sehr selten auftreten,
und mich stört er nicht weiter.

Die SMS-App ist jetzt etwas mehr ans Holo-Theme angepasst,
der Hintergrund ist jetzt wie unter den Android-Einstellungen, gefällt mir viel besser als schwarz.
 

Anhänge

  • Black-Holo-Apps-MMS-Calendar-Market-CM9.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: Stoan
4d76b9ce-1e52-d7cc.jpg

Nervt ein Bisschen. Ich kann die Termine fast nicht lesen, vielleicht könntest du da den gleichen Hintergrund machen wie in der SMS-App? :)
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Hallo stoan,

warte auf die nächste Nova-HD, da ist eine überarbeitete Version drin, oder alternativ, nimm den black kalender aus der aktuellen Nova-HD, der müsste auch schon angepasst sein
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
http://dl.dropbox.com/u/67729718/Contacts.apk

Hi XXMrHyde
hier ist mal die Kontakt.apk vielleicht kannst du die mit einfügen. Hab die Stock App durch diese ersetzt und habe jetzt eine wunderschöne ICS Kontakt app
ich lade den Screenshot mit hoch.

Lg Rupppi

584b3b26-5499-89d8.jpg


Da ist er:D

Gesendet von meinem LG-P990
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo rupppi,

hast Du schon versucht den Dialer zu starten? Wenn der nicht abstürzt würde mich das sehr wundern, ;)
 
XXMrHyde schrieb:
Hallo rupppi,

hast Du schon versucht den Dialer zu starten? Wenn der nicht abstürzt würde mich das sehr wundern, ;)

Der stürzt nicht ab. Das haptische Feedback läuft nicht einwandfrei hab ich grad mitbekommen:rolleyes: (vibriert nach) ansonsten funktioniert er.
584b3b26-63de-cd16.jpg

Gesendet von meinem LG-P990
 
Kaum zu glauben, ich werd verrückt, die 1. gethemte contakts.apk die tatsächlich den Dialer nicht abstürzen läßt, wo hast Du die her?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
12
Aufrufe
5.061
XXMrHyde
X
A
Antworten
5
Aufrufe
7.980
savo55
S
boshot
Antworten
113
Aufrufe
23.634
TheSSJ
TheSSJ
Zurück
Oben Unten