[THEME] Tron Style

L

Lg_X_Modderer

Gast
Tron_Legacy_by_wildman10.jpgLockBackground (2).png


Habe fast das tron themen fertig und hier sind schon mal paar pics


Veränderungen

es sind ein haufen aber darauf komme ich dann :biggrin:


Screenshot:
für mich.....
bmmbmbm.pngcdsdcscsd.png
cxvvxcvcxvxv.pngfgnjgmhf.png
fgnzrntzt.pnggdgdgddgd.png
hdngfm,hj..pngnzrzmfdjmg.png
rbntrmu,iut,o..pngrnrznzrn.pngsdfsfsfsfsf.png


Test läuft zeit 2 tagen läuft bis jetzt alles prima, vielleicht hat jemand ja interesse das Themen mit zu testen und nach fehlern zu suchen.....

Werde das themen auch nur veröfentlichen wenn überhaupt interesse besteht, wenn nicht behalte ich es halt nur für mich

Downloadlink

Themen: https://rapidshare.com/files/459813889/Tron_Lg_2x_Glowing.zip

Bootanimation: ZumoDrive - Bootanimation_Tron_Logo_2x-update.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit welchen ROM testest du es?
 
also ich bin sehr interessiert.finde es sehr schick.
 
Würde es auch testen :biggrin:
 
Ich find's ehrlich gesagt potthässlich. Insbes. der Tray im runtergeklappten Zustand und das Dialpad sehen einfach nur gruselig aus.

Sorry, aber ich denke, das muss man sagen dürfen können, oder? :)

Und nein, ich kann's nicht besser. Genauer gesagt gar nicht. Daher versuch' ich es auch gar nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Werde es auch mal testen, aber erst wenn du ganz fertig bist.
 
Hallo!
ich habe mir mal das theme gezogen und installiert.muß sagen,es ist wirklich gelungen.besonders der market gefällt mir sehr gut.ich habe jetzt ca eine std alle möglichen menüs und einstellungen durchprobiert.dabei sind mir bis jetzt zwei sachen aufgefallen.zum einen hat die camera-app einen fc.und zum anderen ist im screen bei einem anruf der name des anrufers ca zur hälfte im kontaktbild verschwunden.aber es ist trotzdem eine super arbeit.
vielen dank für das theme.
mfg chika
 
Dazu könnte man noch das Tron theme vom ADW launcher benutzen, wenn es keine Probleme macht. Wer die volle Tron Power will, ist somit super bedient^^. Mir persönlich ist es etwas zuviel.
 
new version added
 
  • Danke
Reaktionen: chika
kannst du mal zeigen wie die bootanimation aussieht?
 
hat zufällig jemand das Tron Theme noch irgendwo liegen und könnte es hochladen??
 

Ähnliche Themen

Viper3001
  • Viper3001
Antworten
0
Aufrufe
2.281
Viper3001
Viper3001
L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
4
Aufrufe
4.022
Lg_X_Modderer
L
L
  • Lg_X_Modderer
2 3
Antworten
55
Aufrufe
14.052
radartester
radartester
Zurück
Oben Unten