Schwarze Status Bar mit weisser Schrift für Clock

frank986

frank986

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,

die schwarze Status Bar lässt sich ja bequem für nicht deodexed Stock Roms installieren, nur für die Schrift der Uhr anzupassen ist noch ein deodexen notwendig. Muss man eigentlich das ganze Rom deodexen ? Wenn nein, würde es mich einmal interessieren ob man nicht nur die service.jar deodexen kann, dann die schrift von schwarz auf weiß umstellt und anschliessend wieder odext. Dann hätte man 2 Dateien (eine mit weisser, eine mit schwarzer Schrifteinstellung) die man bei Bedarf, also je nach Farbe der Statusbar wechseln könnte.

Weiss das vielleicht jemand ?

Grüße,

Frank
 
Das würde mich auch brennend interessieren.


Vor allem, da ich jetzt nach dieser Anleitung mal versucht habe, mein System komplett zu deodexen. Leider kommt bei mir in Stufe 3 ein Fehler, von dem aus es nicht weitergeht. Könnte ich alternativ einfach die Dateien von hier dazu benutzen und worauf muss ich dann achten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rotfuchs,

genau in diese Richtung zielte meine Idee, aber ohne den Rat von den echten Profis kommen wir leider nicht weiter.

Grüße,

Frank
 
@rotfuchs und @frank986

Ihr braucht dazu xUltimate zum deodexen, ich selber konnte das Tool nicht zur Gänze austesten, da mein Handy schon mit CM7 bestückt ist, da habe ich schon die weisse Uhr.
Hier der Link den ich gefunden habe:
[Release] xUltimate - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum

Ergänzung:
Ihr braucht natürlich auch noch JRE, JRE ist zum Beispiel im OpenOffice-Paket enthalten, und eventuell braucht ihr noch die android-sdk. Welche Tools insgesamt nötig sind, kann ich euch nicht ganz genau sagen, weil ich habe fast alle Tools auf meinen Rechner deswegen bekomme ich keine Fehlermeldung, also einfach ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Idee war folgende, wenn diese Datei schon jemand deodexed hat und anschliessend den Font Code auf weiss geändert hat und dann wieder odexed hat, könnte man nicht diese Datei einfach austauschen ? Oder muss ich auch um die Datei tauschen zu können deodexen ?

Danke & lieben Gruße,

Frank
 
Das ist soweit klar. Ich formuliere es mal anders. Jemand hat die 2.2 CEE deblur drauf wie ich. Hat sein System deodexed und die Schrift auf weiss umgestellt, auf Grund der besseren Performance sein System dann wieder odexed.

Wenn dieser jemand dann seine Service.jar zur Verfügung stelle würde, könnte ich diese Datei gegen meine auf dem Phone tauschen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre mir es denn möglich, das System wieder zu odexen ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
321
Aufrufe
61.864
Dirk64
Dirk64
gedhe
  • gedhe
Antworten
0
Aufrufe
2.268
gedhe
gedhe
Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
2
Aufrufe
2.145
Geordy
G
Zurück
Oben Unten