[METAMORPH] EpicBlue Mod 2.2

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Ich habe das EpicBlue 2.3 jetzt auch für CyanogenMod6 (Android 2.2) erstellt.

Ich habe nur die pngs getauscht! Es sollte funktionieren.
Trotzdem möchte ich sagen das auch was schief laufen kann.

Aber jemand der das testet wäre schon toll!
Also bitte: Melden wenn es klappt.
Wenn nicht, dann Screenshot von dem was evt. nicht lesbar ist machen und hier zeigen.
Falls die Schriftart bei Popups in CM6 schwarz ist sollte es klappen.

In dieser Metamorph sind:

Contacts
framework-res
Mms
Music
Phone
Settings

enthalten. Also mehr wie bei dem anderen. Ich habe es auf Basis der CM6 Version vom 18.03.11 erstellt. Es sollte auch mit den Versionen davor lauffähig sein. Auch denke ich, dass es mit weiteren Roms mit Android 2.2 lauffähig ist.

Auch hier gilt: Die Animationen lassen sich tauschen. Dazu einfach alle Dateien im Ordner "framework-res\res\anim" mit den anderen ersetzten.
Enthalten sind die schnellen Anims. Die sind flott auf und zu.

Die Smilies stammen von Bandits Modded Black. So auch die ca. 20 Buttons die ich ausgetauscht habe. Danke dafür ;-)

Für die Mobile Datenverbindung habe ich wieder diese Icons genommen:

7356703stat_sys_data_fully_inandout_h.png



Wenn alles gut läuft dann bekommen wir bald solche:

3287140stat_sys_data_fully_connected_3g.png


Ich habe den Künstler nämlich angebettelt :thumbsup:

Jetzt zum Metamorph:


Screenshots


Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Danke auch wieder an stetsonaw für die tolle Arbeit



Update:

In diesem update sind nur neue Batterie- und Daten-Symbole enthalten.
Die können im Metamorph übernommen werden. Es werden sich nur die Symbole ändern, die im Update enthalten sind.

Daten:

stat_sys_data_fully_inandout_h.png


Batterie:

liquidbattery.jpg


Der Hauptteil der Datensymbole stammt aus dem Original. Ich habe die Pfeile und die Bezeichnungen angepasst.
Batteriesymbole stammen von haledroid.


Download:

http://www.multiupload.com/2YEKYFMNUS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reaper1337 und Milestone_Poweruser
Hat sich schon jemand erbarmt?
 
Habs getestet, hab aber immernoch dasselbe problem mit der akkuanzeige ^^
 
Update:

Batterie- und Daten-Symbole

Startpost ist angepasst.
 

Ähnliche Themen

basian mile
  • basian mile
2
Antworten
30
Aufrufe
4.613
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
6
Aufrufe
2.776
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
12
Aufrufe
3.196
DusselStone
D
Zurück
Oben Unten