[Theme] EpicBlue_meets_Honeycomb (FroyoMod)

streetking77 schrieb:
Thanks
But will it automaticly show battery % as numbers inside the battery, so that i have only to put their a frame?

BTW: was you one time in Sri Lanka?

No. You need to set it from Settings->Froyomod Extras->UI Settings->Status Bar->Battery %.

I have never been to Lanka.
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
Thx,
i think i will start to make a new Theme.
 
funzt das auch mit 2.8.0 ?
 
Ja? Ja? Jaaa? Sag schon ja. Ja? Vorher flashe ich nicht zu 2.8.. :biggrin:
 
Ich würde behaupten ... Nein! Das ist der Nachteil bei solchen Themes.
 
Schade, ich mochte diesen Mix ... Na, dann halt wieder EpicBlue pur, oder kannst Du aus diesem Theme ein Metamorph machen? Ich weiß ja nicht, wie umständlich und zeitraubend das ist ...?

Gruzz, PeeWee
 
Hi, ich frage nicht oft und nicht viel (da das meiste doch schon fast selbsterklaerend ist).

Nun habe ich aber doch mal eine Frage.
Dieses Theme hat soweit die optisch interessantesten System Sliders (volume etc.) die ich gesehen habe (revomix hat die gleichen in Gruen).

Das sind .xml dateien.
Wie aendere ich in den Dingens die Farbe, und wo im Framework kommen die (wenn ich die manuell in eine Update.zip reinkopieren moechte)?

battstatt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo funzt es schon unter 2.9.0
 
Hi warlock,

ging es unter 2.8 eigentlich?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Funzt es eig unter 2.9.0?

Sent from my Milestone
 
Ich werde das Theme nochmal für 3.0 anpassen, wenn es veröffentlicht wird. Diese wird hoffentlich final sein und möglichst bugfrei und für diese Version würde es sich dann auch lohnen :) Bisher ist das Milestone meines Bruders auch auf 2.7, die läuft am besten und mit den Einstellungen von Gregor passt alles.
Im Moment mache ich gerade ein Theme für mein NS. Aber ich liebe dieses Forum einfach viel zu sehr :D
 
Ich hab das Theme über Androidiani OR unter Updates eingespielt und nun bekomme ich beim Booten nur noch so eine schicke Bootanimation zu sehen, dann vibrierts kurz und wechselt zu ner blauen Biene und dann vibriert es wieder und wechselt zurück.

Woran könnte das liegen??? Ich mach jetzt erstmal mit nandroid wieder alles in urpsrungszustand und versuche es nochmal^^

Habe die aktuellste FroyoMOD Version drauf, noch fast im Urzustand, erst vorhin von CM7 weggeflasht und ja mehr müsst ihr glaub nicht wissen^^


Oh is ja nur für 2.7 ned für 2.9 :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

basian mile
Antworten
13
Aufrufe
3.052
basian mile
basian mile
basian mile
Antworten
9
Aufrufe
1.930
Gregor901
Gregor901
A
  • anime
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7.852
PeeWee
PeeWee
Zurück
Oben Unten