[METAMORPH] Basians Manup 2.2

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Auf der Basis von FroyoMOD 2.7 habe ich auch dieses Theme erstellt.
Massig apks sind enthalten und werden mit neuen Icons ausgestattet.
Original stammt das Theme von ghostrida. Er hat es ebenfalls geportet.

Da nur pngs getauscht werden sollte es aber auch mit anderen 2.2 Systemen lauffähig sein.

Smilies und andere Icons stammen von anderen Themes.

Enthalten sind folgende apks:

Calendar
CalendarProvider
DeskClock
Email
framework-res
Gallery (3D Version)
GenieWidget
GoogleQuickSearchBox
Mms
Phone
Settings

Wenn ihr einige der akps nicht habt, würde ich sie auch aus der Metamorph löschen um Fehler zu vermeiden!


Screenshots






Download

http://www.mediafire.com/?kisdtc9l43pbh9l




You know what to do!

Backup nicht vergessen!

Viel Spaß.

Anregung, Kritik? Bitte schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, streetking77 und kllar
der DL-Link führt ins Nirvana...

EDIT: Hab mal schnell Deinen DL-Link geändert, Du hattest da 3 Buchstaben zuviel am Ende :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Seltsam. Kein Plan wie die da hin gekommen sind.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir funzt der Downloadlink immer noch nicht
 
Das You etfernen :p

edit: Basian ich liebe Dich :p

edit2: kannst du auch eine Version mit original smileys usw. posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kllar
Ich habe den Link jetzt richtig gemacht. Da ist was beim kopieren falsch gelaufen.

Ich werde geliebt! Danke :)

Ich kann auch die Smilies Original im hässlichen grün beifügen oder ist es lieber in blau?

Die Ultimative Smilie-Auswahl!

http://www.multiupload.com/N76L6XBOTN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kllar und streetking77
WTF! Ich lieb dich ncoh mehr :p, wo müssen die in Froyo rein (hatte bisher nur GB gethemed)
 
Na komm, dass wirst du schon finden.
 
Ich rate mal spontan los:
Framework???
 
Auch. In der Mms sind die auch nochmal.
Ich suche mir die immer ganz simpel mit der ExplorerSuche.
 
Das mit den Smilies ist echt geil. Kennt wer von euch zufällig die Smilies der App "What's App" ? Und weiß einer, wie man die einbauen könnte oder wo ich die herbekomme. Finde die richtig klasse.

Muss ich da einfach die App mit WinRar öffnen und die Smilies aus der Framework rausziehen`?
 
Genau. Die Namen musst du noch richtig setzen. Aber du hast ja genug Vorlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kllar
kann ich das auch installieren wenn ich kein Rom habe?? habe nur 2.2.1 und root sonst nix auf meinem MS
 
Mmh, das kann funktionieren. Muss aber nicht. Wenn du Metamorph OpenRecovery hast dann kannst du es gerne testen. Lösche die Ordner, deren apk nicht in deinem System sind und probiere es. Aber mach ein nandroid Backup. Ich kann da nix versprechen!
 
Ein paar eigene Screens hinzugefügt und den Download aktualisiert. Ein paar Fehler wurden berichtigt und die Statusleiste wurde etwas schöner.
 
Link ist NEU!
 

Ähnliche Themen

basian mile
  • basian mile
2
Antworten
23
Aufrufe
4.559
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
2
Aufrufe
1.959
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
3
Aufrufe
2.202
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten