[THEME] [MIUI] BlackAttack by Lazy Rich

Lazy Rich

Lazy Rich

Dauergast
345
Hallo zusammen,

ich möchte euch heute Abend gern mein Theme vorstellen. Ich habe mich in den letzten Tagen mal rangesetzt und aus ca. 100 Themes für MIUI die Highlights rausgesucht und das alles in einem Theme vereint.

Wichtig war mir dass es dunkel und vor allem schön einheitlich (clean) sein soll, ich hoffe das ist mir gelungen. Konstruktive Kritik eurerseits ist gern gesehen ;)

Grundlage des Themes ist das offizielle MIUI-Dark-Theme. Verändert/Hinzugefügt wurden unter anderem:

- Lockscreen
- Launcher
- Icons
- Statusbar Icons
- SystemUI
- Bootanimation

und warscheinlich noch vieles mehr :D

Rausgekommen ist BlackAttack - DOWNLOAD

Credits an die Macher der Original-Themes/Icons/Images.

Hier sind einige Screenshots:
 

Anhänge

  • 20110506_225956.jpg
    20110506_225956.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 613
  • 20110506_230005.jpg
    20110506_230005.jpg
    81 KB · Aufrufe: 774
  • 20110506_230138.jpg
    20110506_230138.jpg
    37 KB · Aufrufe: 674
  • 20110506_230335.jpg
    20110506_230335.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 602
  • 20110506_230259.jpg
    20110506_230259.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 691
  • Danke
Reaktionen: Redbull320, Sam-Sung, galaxyS-rookie und eine weitere Person
Wahnsinns theme, endlich eins das mir richtig gefällt :)

leier bin ich derzeit nicht bei MIUI, wie wärs mit ner CM/ version ;) :p
 
Sieht ja sehr geil aus, danke.
 
toll.. jetzt wo ich von miui wieder runter bin :( aber feines theme ;)
 
also lazy, ran da :D mach was für cm7 fertig :p

sowas wie im screen 3 :) geile statusleiste oben/icons/effekte!!

hammer :)
 
Puhhh, ich hab von CM7 mal so gar keine Ahnung. :D

Gibts nicht irgendwen der Erfahrung mit Themes für CM7 und Bock drauf hat es zu porten?

Sent from my Galaxy S powered by MIUI Rom
 
scheich....?xD
 
Wie Installieren? Habs über CWM probiert aber es wird abgebrochen...:angry:

Brauch ma fix n Tip :love:
 
Mit dem Thememanager. :import theme:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Ja klasse,danke dir ;)

Nun muss ich nur noch rausfinden wie ich den Text von Ordner in z.b Büro umbenennen kann dann ist es perfekt ...:thumbsup:
 
Ordner öffnen, oben links ist ein Symbol mit nem Rechteck und nem Stift, da kannst du den umbenennen ;)
 
Super Theme Lazy Rich :)

*geil du bist Beta Tester für MIUI :), wann können wir mit der v2 rechnen?
sehe, dass du sie schon testest ;)

lg
 
was benötige ich um dieses theme verwenden zu können?
kenne mich nicht so genau aus
 
ist es möglich die sms ansicht auf mein nicht MIUI galaxy zu bekommen? weil die sieht richtig geil aus
 
Wird es noch eine neue Version geben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sehr schickes Theme,allerdings leidet meine Performance darunter und somit bin ich zurück zu White Miu gegangen :/
 
Scoty schrieb:
Wird es noch eine neue Version geben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nabend ;)

Was möchtet ihr denn gern in der neuen Version haben? Macht Vorschläge, ich geb dann mein bestes :D
 
Dass die Geschwindigkeit nicht darunter leidet :) Sonst wäre es regelrecht perfekt ;)
 
Das liegt an den hochaufgelösten Grafiken. Wenn ich die niedriger auflöse siehts absolut mies aus, das kann ja auch nicht der Sinn sein oder? Ich guck mal was ich machen kann...
 
Schon klar,aber ein ruckelndes Miui kann auch nicht der Sinn sein ;) Schließlich ist gerade die Geschwindigkeit eine der großen Vorteile von Miui :)
 

Ähnliche Themen

F
  • Furchensumpf
Antworten
2
Aufrufe
3.095
Furchensumpf
F
F
Antworten
6
Aufrufe
2.855
GGK
G
r4ff0r
  • r4ff0r
Antworten
5
Aufrufe
1.503
r4ff0r
r4ff0r
Zurück
Oben Unten