[THEME] Ginger Simple Blue (JPU)

philippsp

philippsp

Dauergast
252
Hallo zusammen,

endlich hab ich es geschafft mein Theme zu vollenden. :thumbup:

Es ist noch nicht ganz fertig, aber schon sehenswert, finde ich. :tongue:

Updates werden auf jeden Fall folgen.

Bisher verändern wurden: framework-res.apk, twframework-res.apk

Hinweis:

  • Macht ein Nandroidbackup, sicher ist sicher.
  • Ich habe keine Schuld falls etwas schief läuft.
  • Dieses Theme ist ausdrücklich für eine deodex JPU-Rom. (funzt auch mit Darky´s Rom)
  • Dieser Launcher, der auf den Scrennshots zu sehen ist, ist nicht im Theme erhalten. Es werden keine Daten gelöscht.
Was man dafür benötigt:


[*] Root Explorer


[*] Root



Anleitung:


[*] Beide Dateien (im Anhang) downloaden und auf die interne SD-Karte kopieren


[*] die gedownloadeten Dateien mit Rootexplorer in system/framework ersetzen (an einer update.zip werde ich mal nach einigen Updates arbeiten)


[*] Reboot


[*] Fertig :D

Wenn ihr noch einen passenden Touchwizlauncher dazu haben wollt, schaut in meiner Signatur unter "Mein Launcher"


Screenshots:

SC20101217-165135.pngSC20101217-165851.png


LG philippsp
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    6,5 MB · Aufrufe: 215
  • twframework-res.apk
    573,7 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Keine Interesse?

Schade.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich halte mich ja sonst eher zurück, aber:

philippsp schrieb:
Hallo zusammen,

endlich hab ich es geschafft mein Theme zu vollenden. :thumbup:

Es ist noch nicht ganz fertig, aber schon sehenswert, finde ich. :tongue:

Was denn nun?
Erst vollendet, und im nächsten Satz dann der Hinweis, daß es noch nicht ganz fertig ist.:confused2:

Hmmm...

Und zu deinen apk's...
...nix Besonderes halt, sonst würden sich hier schon welche zu Wort melden!
Vor allem nix wirklich neues oder eigenes...alles aus anderen Themes!


Schönen Gruß und gutes Gelingen noch! :thumbsup:
 
sei mal nicht so hart :) jeder fängt mal irgendwie an ;) meine beiden themes die ich hier voirgestellt habe sind zum großteil auch "geklaut" :D klar, ein bisschen individualisiert etc. aber trotzdem auch aus vorhandenen themes...

aber nur so kann man lernen und sich entwickeln. erst bisschen hier was kopieren bisschen da, vestehen wie das funktioniert und dann irgendwann anfangen komplett selbst was zu entwerfen. zumindest lädt er ja ein theme hoch und stellt es anderen zur verfügung. ist doch für die ok denen es gefällt ;)
 
Naja, aber der Einwand von wegen "vollendet, aber noch nicht fertig" ist ja berechtigt. Und wer möchte schon etwas testen, das noch nicht fertig ist...?
 
Kev schrieb:
...Und wer möchte schon etwas testen, das noch nicht fertig ist...?

Ich schreib bei mir ja auch immer rein, dass es lange noch nicht fertig ist.
Ist es ja auch nie, es gibt immer genug zu verbessern ;)

@philippsp
Ich bin da zwar auch nicht so der Experte, aber die Aufmachung der Anleitung und eine ordentlich Präsentation der Screenshots kann Wunder wirken...
 
Schon richtig :) Aber nicht, daß die Vollendete noch nicht fertig ist ;)

@philippsp Keine Sorge, ich lösche die Offtopics später wieder, wenn Du alles gelesen hast. Dann ist es wieder aufgeräumter :)
 
Lol

Werde mir Mühe geben.

Danke für die Hinweise!
 
Ich bastle mir auch Themes zusammen, aber dann behalte ich sie für mich-zum testen,üben,lernen,etc.

Fand halt die Einleitung im OP gut...

So denn!



¤¤¤< tapatalk @ GT-I9000 >¤¤¤
 
Bin grad an was neuem beim Basteln. Screenshot gibts im Screenshottheard unter Post 111

Pngs hab ich häuptsälich aus Iconsets bearbeitet.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Und was hat das jetzt mit dem "Ginger Simple Blue" Theme zu tun? Heißt es das du dein vollendetes Theme, was aber irgendwie doch noch nicht fertig ist ,einstellen wirst?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.854
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.914
Radagast
Radagast
philippsp
Antworten
18
Aufrufe
4.616
philippsp
philippsp
Zurück
Oben Unten