[THEME] ***Erebos & Ice*** (JPU, JPY, JPX, JS3, JS5, JS7)

regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
83


Soo Freunde, nach langer Zeit kommt endlich das lang erwartete Theme. Für alle, die es nicht so bunt und eher schlicht mögen :)
In Zusammenarbeit mit philippsp stellen wir euch heute ein schwarzes Theme "Erebos" und ein weisses Theme "Ice" vor.

Ich hatte bis dato kein einziges Theme gefunden, was mich so richtig glücklich gemacht hat, daher habe ich mich entschlossen ein eigenes zu machen.
Das ganze fing mit dem Dialer an und endet heute mit dem Theme dazu :p
Eure Fragen und Anregungen zum schwarzen Theme dann an mich und zum weissen an philippsp.
Ich hoffe die Themes gefallen euch.


Das Erebos Theme basiert dabei auf Darky's 9.3 Rom mit der JS5. Stellt bitte sicher, dass ihr ein deodexed Rom besitzt.


Was wurde geändert ? :


ja, so einiges...lasst euch überraschen
;)
aber um einen kleinen Überblick zu verschaffen:

- stark überarbeitete Framework-res.apk

- stark überarbeitete twframework.apk
- contacts.apk
- dialertabactivity.apk
- phone.apk
- mediaprovider.apk
- clockpackage.apk
- settings.apk
- schwarzer market
- black glass gingerbread tastatur
- Android Original Boot Animation

Einige Dinge sind vom Black Android Theme 4.1.1 übernommen, da ich diese sehr passend fand (Schwarzer Market, wenige Icons).










So, auf ein fröhliches flashen (aber per CWM bitte!)

Ansonsten die üblichen Hinweise: Bitte vorher Backuppen!!! Wir übernehmen keine Garantie für sonstige Schäden.


Läuft bisher ohne Probleme auf :
- Darky's Rom JS5
- Doc Rom JS7


und höchstwahrscheinlich auch auf JS3, JPY, JPU

Update vom 13. März 2011 Version 1.1

- überarbeitete Gingerbread Tastatur
- überarbeitetes Clockpackage
- Transparenz der Statusbar reduziert
-lockscreenbug entfernt

Update vom 14. März 2011 Version 1.2

- Popup gefixed (Taskmanager)
- Akku Ladeanimation funktioniert endlich wie erwünscht ;)
- inkl. Statusbar Clock optional
- Call Icons gefixed
- gingerbread tastatur pressed icon fixed
- statusbar item background gefixed (grau, für Lesbarkeit mit schwarzer und weisser Schrift)

Update vom 21. März 2011 Version 1.3

- Android Männchen in der Notifybar :p
- Quick Launch bar Icons verändert
- Auto rotation delay entfernt









und das wichtigste natürlich zum Schluss:

Download Erebos 1.3 mit Uhr

Download Erebos 1.3 ohne Uhr

Download Erebos 1.2

Download Erebos 1.2 mit Clock

Download Erebos 1.1

Download Erebos 1.0


Hier noch das passende Wallpaper dazu:



und die schicken Icons (mit Desktop Virtualizer anpassen):
Black & White Icons

und wer die Uhr haben möchte (Danke an eddyRS für den Link):
[APP][09/12] TypoClock - typographic time/date widget [W/H/QVGA][0.51] - xda-developers


Wenn ihr meine Arbeit gut findet, dann wäre es cool, wenn ihr eine kleine Spende machen könntet. Dann haben sich die 2 Monate Arbeit auch etwas gelohnt :)



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pinpong, SvenY, chris_2012 und 19 andere
Hier möchte ich euch die ICE - Version präsentieren!

Update ist da!

Vorraussetzungen?

JPY JPU JPX JS3 JS5 JS7 JQ3 (deodexed)
Ein deodexed Rom (z.B. Darkys Rom, HamsterRom, ...)
Clockworkmod


Was wurde angepasst?

-framework-res.apk
-twframework-res.apk
-Akkuanzeige in Prozent
-Ladeanimation
-5 Lockscreens
-Settings.apk
-Dialertabactivity.apk
-Contacts.apk
-Phone.apk
-Veneding.apk (Market)
-MMS.apk (Nachrichten)
-Updater-Script
-Tastatur
-und vieles mehr
...

Wie installiere ich dieses Theme?

Einfach per CWM flashen! ;)


Hier die Screenshots:

tkmUQfm


Update:
JPv3ryc
08KPqTw

wyIJYCA
FNtbhVb
qZBOtty


Wir tragen keine Verantwortung für eure Fehler!

Wir hoffen, wir haben euren Geschmack getroffen.

Download: Update http://db.tt/J7D3Qxf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes, PJF16, Cion84 und 8 andere
Jungs ihr hab mal wieder eine Top Arbeit hingelegt :thumbup:

PS: und entscheidungsqual liefert ihr auch gleich mit :D
 
Erebos nur für JS5?
Werde erstmal Ice raufhauen...

Danke für die Arbeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Hallo Orangetree,
Erebos läuft bislang problemlos auf JS7, DocRom.

Grüße
 
kleines Fehlerchen :D
betrifft ice: ich weiß nicht, ob es bei jeder benachrichtigung in der drop-down bar ist, aber schwarze schrift macht sich leicht ungünstig, wenn der hintergrund so schön transparent ist und wenn man grad nen dunklen hintergrund hat, ob anwendung oder wallpaper. würde ein silbergrau oder weiß oder so vorschlagen ;) (in meinem fall grad usb-verbindungsbenachrichtigung)

edit:
und noch einen vorschlag: wer beim erebos black gerne nen schönen TWLauncher hätte, ist der Dena Themed GTG echt geil :thumbup: der passt perfekt dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS Generation
Orangetree schrieb:
Erebos nur für JS5?
Werde erstmal Ice raufhauen...

Danke für die Arbeit ;)

Nein.hochstwahrscheinlich nicht nur für js5.aber könntet leider nicht mit anderen firmwares testen.wäre gut wenn ihr Feedback geben könntet mit welcher Firmware es bei euch läuft.dann kann ich den thread vervollständigen
 
Habe jetzt beide Mal ausprobiert. Laufen auf dem Doc Rom ohne Probleme.
Sehen schick aus,alle Beide!
 
Endlich ist es da :)
Sehen echt hammer aus und werde mal mit Erebos anfangen.
Danke für eure Mühen unsere SGSs so schicken ausehen zu lassen.
 
Was meint ihr? Sollen wir das transparente in der Starusbar so lassen?
(Wegen der Schrift)
Danke für die Kommentare!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS Generation
ganz klar das schönste theme bis jetz... :thumbsup: läuft perfekt mit darkys rom
 
philippsp schrieb:
Was meint ihr? Sollen wir das transparente in der Starusbar so lassen?
(Wegen der Schrift)
Danke für die Kommentare!

Ganz klar so lassen. Mit Abstand das schönste Theme bis jetzt. Auch wenn es natürlich viele gute gibt:thumbsup:
Aber eventuell könntet ihr die Gingerbreadtastatur noch was nach polieren. Ich habe ja Erebos drauf und komplett Schwarz ohne i was ist ein wenig krass.
Vllt. ein dezentes glänzendes grau mit schwarzen linien or so:blink:
 
@Eddy Ja, wäre das Beste.

Ich nehme mir mal die Tastatur fürs ICE vor...
 
Ja das transparent sieht geil aus und bringt so nen schönen glas effekt. Aber du könntest für die benachrichtigungen einen hellen hintergrund oder so nehmen. Passt ja zum farbschema

...schrieb die Android-Hilfe App
 
Hallo,
ich würde mir für Erebos ein schwarzes "Pulldown-Menü" mit 100%iger Deckkraft wünschen. :wubwub:

Grüße
 
Hallo zusammen, bin neu hier.

Ich möchte mir die ICE Version installieren!

Funktioniert das mit DocsRom JS7?

Danke, hammer Theme
 
So wie ich lese ja

...schrieb die Android-Hilfe App
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS Generation
Willkommen im Forum!

Schau mal ein paar Posts vorher ;)

Natürlich funktioniert es mit DocsRom...

Edit : alesto war schneller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS Generation
Danke, downloade es gerade.

Feedback folgt nachher!
 
Diese Frage ist zwar OT, aber ich bräuchte mal eure Meinung: ;)

Welches dieser Wallpapers passt besser?
 

Anhänge

  • SC20110311-185214.png
    SC20110311-185214.png
    94,7 KB · Aufrufe: 298
  • SC20110312-123151.png
    SC20110312-123151.png
    71,7 KB · Aufrufe: 246

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.669
seehausmoto
S
B
Antworten
6
Aufrufe
4.491
Mercurio
M
S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.027
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
Zurück
Oben Unten