SMS Skins für 2.3.4?

keiyuu

keiyuu

Dauergast
268
Hey Leute,

ich vermisse die Skins schon sehr, da ich immer so schicke Katzen um die Nachrichten hatte und die Skins sind ja seltsamerweise entfernt worden. Kann ich die trotzdem wieder bekommen mit einer zip oder apk?
Vermisst die Skins sonst keiner? Andere SMS Programme kommen übrigens nicht in Frage.


Gruß Martin
 
welches sms programm nimmste usw. mehr infos welche rom?? oder gar custom rom?
 
Wie er ja schreibt, "andere SMS programme kommen nicht in Frage" meint er den normalen Stock-Messenger. Der hatte in KE2 oder so noch Skins für SMS, aber seit KF3 oder so keine mehr. Also hat nix mit Androi 2.3.4 zu tun, sondern einfach mit Samsung. Aber soviel ich weiß kann man das nicht nachrüsten, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
 
grundsätzlich geht es, kommt auf dem aufwand drauf an.
Da das auch nur png´s sind müsste man die bg png´s einfach austauschen.
(nein mache ich nicht)

dann sollte es laufen und fals nicht musst man die bg png´s neu definieren und evtl xml´s anpassen.

aber grundsätzlich geht es^^
 
Danke für die Antworten. Habe das LeoMar75 Revolution 2.4 drauf mit dem Sakashi black and white theme. Kann denn Jemand vllcht das Design mit den Katzen für mich in eine APK packen, damit ich die wieder habe?
 
Hab das mal in den Theme Bereich verschoben.
 
Ohh ja bitte, ich suche das auch schon für meine Freundin.

Hab Cogniton 1.31 drauf. Wäre super wenn jemand dafür eine Lösung hätte
 
hier hast die mms.apk mit Themes..(aber von ner Katze weiß ich nichts)
funzt auf allen KG Roms auch bei odexed... wenn du vorher die mms.apk und mms.odex entfernst und die rechte richtig setzt...

Owner:XXO
Group:XOO
Other :XOO
 

Anhänge

  • Mms.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 500
  • Danke
Reaktionen: Meverick und keiyuu
Danke du bist mein Held :) hat alles geklappt mit root explorer und jetzt hab ich wieder Katzen. (Das letzte der 5 Designs)

Gruß Martin

Gesendet von meinem Galaxy S2.
 
geht übrigens auch bei der KF3 ;) für alle die noch die alte drauf haben :p
 
Danke erst mal für die akp, werde es später testen. Nur eine frage wo finde ich die datei mms.odex
 
da wo auch die mms.apk ist ;)

system/app
 
Kann ich das auch ohne root Rechte wieder installieren?
Falls ja wie?
 
kawo schrieb:
Kann ich das auch ohne root Rechte wieder installieren?
Falls ja wie?

Nein geht nicht du musst ja die alte sms app aus dem system löschen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
NEUES... die Themes mms.apk funzt auch im Aktuellen KH3 Rom :thumbup:
 
Aber beim rooten verliere ich meine Garantie oder??
 
wenn es jetzt noch jemand schaffen würde hier die mms konvertierung abzuschalten :thumbup:

ne anweisung dazu gibts ja im xda-forum, aber ich hab einfach noch zu wenig ahnung, wie man das ändert und wieder speichert etc.
 

Ähnliche Themen

E
  • elfenkoanig1
Antworten
0
Aufrufe
1.576
elfenkoanig1
E
tyr75
Antworten
1
Aufrufe
1.762
onlyfor.foren
onlyfor.foren
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.349
roozbeh1580
R
Zurück
Oben Unten