MiHome 2.2.1 Official Version für AOSP Roms

Q

quasimodo

Gast
Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!

Es ist ein wichtiges Merkmal von MIUI, die eine der beliebtesten Android ROMs in der Welt ist.

Durch die Installation des MIUI Home Lauchers holt Ihr Euch das exzellente MIUI Feeling auf euer JB AOSP Rom



MiHome 2.2.1 official version



YZrT5hSZR2kgpvtyouDflHi3npV9vEC_Ek10HatnJInnT46qmND-oAWzMwZd4msRxRI=h230
BlkgUuUshDQqQfHdlWvRc0MvIcSPO-YeVWEovCk8UEblSf564kB7A-FNVE2tHH8uT3Q=h230
vKMMoqAJyPTWGJ8TOJzGQadfPkxRPQa5EWTl5LqI7nAHdUj_OV_o8CHTWSO4ePEjcms3=h230
UZXcgw887f_zxoiAXeHM3Z2G36HLYwcAOR7aZC3LxO2sRwvVku79Jd52wYUKv5JuBN4=h230

ENMlHBT9lkSYvxWNVnoxd4n7ULtEjeV8vXhR0qDEpMSRtIaqXhijAMg1cEJQZDZrkA=h230
0hxeKTarNCEj4PVQUhTE00lYpzBWsAMwfhZ6obEbnu1_PMZwFgd1vYI46Zdv8K54Tj8=h230
_CgmXWMRiJ9hw1vFYDe4B9iuNsbimTm54Y5McOfttMmrTW8NOr1Q3Yl56i8v8hGy6Q=h230
Y5gGa97P4pDoJYsxLmXl8q2YGjb4rXEOGFUpZ4vYLQw9-lt7ttaodVxsyVC5L1fb=h230


MiHome 2.2.1 mehr bei play.google.com


Bei Mir im Einsatz mit dem Samsung Galaxy S

Siehe Screenshots
-in Verbindung mit CM 10.1




 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-17-16-37-17.png
    Screenshot_2013-04-17-16-37-17.png
    77 KB · Aufrufe: 389
  • Screenshot_2013-04-17-16-26-12.png
    Screenshot_2013-04-17-16-26-12.png
    21,7 KB · Aufrufe: 397
  • Screenshot_2013-04-17-16-39-40.png
    Screenshot_2013-04-17-16-39-40.png
    68,3 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platzhalter
 
Hatte ihn getestet gehabt..
Der laggt mir zu viel.
& gibt mir auch persönlich auch nicht so das MIUI feeling rüber..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Beste ist immer noch das Richtige MIUI. Gelle! ;)

Laggt es auch mit der aktuellen Version?

So wie Mir was bekannt wird wann eins für das SGS III an den Start geht, werde Ich es bekannt geben.
 
Danke quasimodo aber wenn ich über CWM intalliere ruckelt es gewaltig.Also hab ich die APK umbenannt und als normale Apk installiert und läuft Butterweich.

Edit:Die APK muss nicht mehr umbenannt werden!!!
Einfach normal installieren fertig.
 

Anhänge

  • MiHome2_1_2_0_100_1.apk
    5,5 MB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hoshi1811
Warum Löschen, wird gleich mal in Post 1 gepinnt! ;)
 
Seh ich das richtig das nur mit dem Launcher alle .mtz Themes funktionieren:confused:

edit: wohl eher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hallo Cpt, die v4 Themes sind noch rar und mit dem MiLauncher nicht komplett nutzbar.

Die Systemicons werden zum Beispiel nicht von einem Theme mit übernommen.


kiruu schrieb:
Hatte ihn getestet gehabt..
Der laggt mir zu viel.
& gibt mir auch persönlich auch nicht so das MIUI feeling rüber..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@ Hallo kiruu,
MIUI v4 steht in den Startlöschern
Diskussionsplattform & Newsletter MIUI V4 Rom übergreifend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe es normal als apk installiert und es laggt nach wie vor extrem wie auch schon die vorigen Versionen.
 
Ich habe es ebenfalls über die .apk installiert und kann mich eig. nicht beschweren, aber ganz flüssig läuft es wirklich nicht. Besonders der Lockscreen ist laggy bzw brauch etwas um zu erscheinen.
Hatte bisher noch nie eine MIUI Rom und kenne mich daher auch nicht so aus, aber gibt es nicht auch eine deutsche Version? Im Lockscreen sind sogar chinesiche Schriftzeichen, sieht schon etwas komisch aus, aber finde es trotzdem gut. (=
Hatte mich nur für MIUI interessiert da ich eine 1:1 iPhone theme entdeckt habe für MIUI
[Theme][MIUI] -Ultimate iPhone theme-/iOS[6.7][1/10] - xda-developers
aber wollte eig nicht flashen und bei der offiziellen FW bleiben. Ich werde mal die iPhone theme herunterladen und testen ;) Weiß einer ob diese mit dem MIUI Launcher und dem SGS3 kompatibel ist?
 
Post 1 Aktualisiert!
 

Ähnliche Themen

Yprh
Antworten
22
Aufrufe
9.791
KsNero
K
Q
Antworten
3
Aufrufe
1.837
junkman11
junkman11
S
Antworten
0
Aufrufe
1.217
s_s_l
S
Zurück
Oben Unten