19c, hackeclair, samset Hackeclair oder SamSet 1.9d?

Link zu den entsprechenden Threads und VLL kann man dir DANN helfen ;)
 
achjaa :D ich editiere :D
 
ich nutze samset 1.9d und den fix per ext3 ohne sd über den nand und kann dir sagen, dass das definitiv die beste mischung ist :)
 
in welcher reihenfoldge hast du es gemacht? also mit dem speedfix!


LG
 
Was sind eigentlich diese ROMS?
Sind das geänderte FW?

Und wie flasht man diese?
 
@ Itlaia, ich beantworte dir deine Frage erst, wenn ich merke du hast die Suche benutzt, den ALLE deine Fragen werden mit der Suche definitiv beantwortet.

@Redbull
JM5 drauf, danach Samdroid.zip als update.zip auf die SD-Karte, danach ausführen...danach der Fix.
Bin wieder auf JP3 mit Speedfix, ist doch spürbar schneller.
 
Was ist denn die SUCHE die du hier immer ansprichst?

Ist das das wo ich mir selber die Mühe machen muss um etwas herauszufinden?

Ich mach lieber einen eigenen Thread oder frag bei jedem Thread nach :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
djmarques schrieb:
Was ist denn die SUCHE die du hier immer ansprichst?

Ist das das wo ich mir selber die Mühe machen muss um etwas herauszufinden?

Ich mach lieber einen eigenen Thread oder frag bei jedem Thread nach :rolleyes:

Sehe ich genauso! *grins*


:D:D:D
 
Nein mal im ernst, nutzt wirklich die Suche!

Es ist nervenaufreibend immer und immer wieder das gleiche zu schreiben /erklären nur weil man die Suche nicht benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBSES
Jo hab ich gemacht!
Ein ROM ist soetwas wie ein "Windows Update"!

Mal sehen ob ich mir das draufspiele, denke aber eher nicht meine JM5 mit Speedfix läuft und läuft!!

Wunderbar dieses Handy in diesem zusammenspiel! ;)
 
Italia schrieb:
Jo hab ich gemacht!
Ein ROM ist soetwas wie ein "Windows Update"!

Mal sehen ob ich mir das draufspiele, denke aber eher nicht meine JM5 mit Speedfix läuft und läuft!!

Wunderbar dieses Handy in diesem zusammenspiel! ;)

Ein "Windows Update"? :D BITTE BITTE such nochmal xD

Klick!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.778
frank_m
frank_m
F
Antworten
7
Aufrufe
3.828
sir-ay
sir-ay
T
  • Gesperrt
  • triplex766
Antworten
2
Aufrufe
754
triplex766
T
Zurück
Oben Unten