Adobe Flash Player

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Venushuegel

Venushuegel

Gesperrt
8
Hi,

in der Kurzanleitung steht, daß man über Market den Adobe Flash Player installieren soll, aber Market verbietet mir dies mit Aussage, daß dies in meinem Land nicht möglich ist. :(

Was nun, wo bekomme ich die APP evtl. als apk?

Danke dir, dennoch unverständlich, habe kein JB drauf.

Venushuegel schrieb:
Danke dir, dennoch unverständlich, habe kein JB drauf.

Hat damit nichts zu tun. Adobe hat den Flashplayer komplett aus dem Store entfernt...

Hat damit nichts zu tun. Nimm einfach die .apk aus dem Thread und freu dich über Flash ;)

...vom SII getapatalked...

Jo freuen tue ich mich, einige Apps und Browser haben schon genervt, daß kein Flash installiert war.

Wird der irgendwann wieder in den Store rein kommen, weiß das jemand?

Sehr unwahrscheinlich...

Die Hersteller sollten Die Anleitung dann erneuern. ;)

Aber nun habe ich es ja. :drool:

Danke euch.

Ganz meine Meinung, die haben aber wahrscheinlich noch 1000 Vordrucke für die Anleitung.

PS: Es gibt einen Danke-Button ;)

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

• Danke
Reaktionen: Venushuegel
eine gute Hilfe bietet das CHIP.de, Konnte so problemlos den Flash Player installieren

Hallo,
jetzt hab ich gleich noch eine Frage als Android Neuling. Ich habe den Adobe Flash Player installiert. Nun dachte ich eigentlich man könnte auch auf RTL-Now und Vox Sendungen anschauen. Ist aber so wie es aussieht nicht machbar. Man kann zwar die Sendung anklicken, aberes erscheint dann ein hellblaues Feld und eine Meldung der von mir verwendete Mobilrechner könne die Leistung nicht aufbringen...was ich eigentlich für Quatsch halte mit dem Infinty...Oder mach ich was falsch als Newbie? Danke für Eure Antworten

Bei mir läufts. Lass dir mal die Desktopseite anzeigen.

Edit: Hm... bei mir läufts auch ohne Desktopanzeige. Welchen Browser benutzt du denn? Vielleicht geht es deswegen nicht.

Anhänge

• Screenshot_2012-09-30-19-50-29.png
    Screenshot_2012-09-30-19-50-29.png
    245,8 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke für deinen Tip. Habe es gleich mal ausprobiert. Aber leider kein Erfolg. als Browser verwende ich Google Chrome. Hab es als Desktop und Mobilversion probiert, es kam dann nur noch der Hinweis ich soll den aktuellen Adobe Flash Player runterladen. Funktioniert aber nicht. Ich denke aber ich habe den aktuellsten installiert. Denn bei der Inbetriebnahme des Infinty vor 2 Wochen wurde gleich der Flash Player installiert. Ich probiere es noch mit dem Standard Browser vielleicht funktioniert es ja damit. Oder muss noch etwas anderes eingestellt werden? Danke für die Hilfe im voraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

So Es ist geschafft. Ich hab das ganze nochmal mit dem Standardbrowser probiert, und siehe da es läuft einwandfrei. Jetzt kann ich nämlich endlich das Teil per HDMI an den Fernseher anschließen, wenn ich eine Sendung mal verpasst habe. Trotzdem vielen Dank für den Support...:thumbsup:

Da haben wir doch das Problem. :)

Google Chrome unterstützt kein Flash. ;)

WARUM eigentlich, wird der Flash Player für Android offiziell nicht mehr angeboten? Finde ich irgendwie auch etwas unverschämt. :thumbdn:

Aber wenn Adobe das begründen kann... :sneaky:

Vereinfacht gesagt war es Adobe zu viel Arbeit...

Seit Update auf JB funktioniert bei mit Flash nicht mehr mit Opera Mobile. Mit dem Standard Browser funktionieren Flash Inhalte nach wie vor nur mit Opera Mobile nicht. Ist das bei euch auch so?

Mit Opera ging Flash bei mir noch nie...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

Geht bei mir auch nicht. Bin umgestiegen auf den BoatBrowser. Gefällt mir sogar besser als Opera ;-)

bastiHST schrieb:
Hat damit nichts zu tun. Adobe hat den Flashplayer komplett aus dem Store entfernt...

Scheinbar aber nur, bei der normalen Suche.
Da ich den Player schon auf einem anderen Device installiert habe, taucht er unter "Meine Android Apps" auf und war damit auch aus dem Store installierbar.

Jpmmuc

Zurück
Oben Unten