Bluetooth Probleme

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joele

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

Ich habe bisher nie wirklich Bluetooth an meinem Razr i verwendet. Allerdings habe ich mir jetzt einen Bluetooth Audio Empfänger für meine Anlage zugelegt und musste feststellen, das mein Razr zwar das Teil erkennt aber sich absolut nicht verbinden kann, selbts nicht irekt daneben liegend. Andere Geräte können sich problemlos mit dem Empfänger verbinden und auch Musik abspielen.

Weitere Test ergaben, dass auch in einem Auto keine Bluetooth Verbindung möglich ist weil das Razr i einfach nicht gefunden wird, trotz "sichtbar".

Woran könnte das liegen? Ist bei meinem Razr einfach der Bluetooth-chip defekt?

Verwende das original Rom und habe sonst nichts am Razr verändert.

Besten Dank
joele

Du wirst pairing Probleme haben.
Meins zickt auch ab und an.

Jap meins hatte mit einem HTC Sensation Kommunikation Schwierigkeiten gehabt.

Ist unterschiedlich. Auch bei NFC. Mal klappt auf Anhieb mal muss mal rum fummeln.
Kommt aber nicht oft vor.

Ja gut das hab ich bis jetzt nicht einmal an gemacht, weil ich nix hab womit ich das nutzen sollte.
Aber komisch ist das schon, das blauzahn mal will und mal wieder nicht selbst mit Geräten wo es vorher gelaufen ist ^^

Hi

Ich hab in meinem Auto ne Bluetooth Freisprecheinrichtung mit a2dp von Belkin
und überhaupt keine Probleme mit dem Verbinden.
Ist also kein generelles Bluetooth Problem beim Razr I.
Ich nutze das aktuelle Omar 4.1.2 Rom.

grüße

Es ist auch nicht ein Problem was immer und generell da ist.
Das RAZR i hat ab und zu einfach die Angewohnheit zu Zicken was Bluetooth angeht.
Ist mir bis jetzt halt nur mit dem Sensation von meinem Chef passiert, wo ich ihm Bilder geschickt hab.

Mein Razr verbindet sich einwandfrei mit meinem Autoradio,das einzige was nervt,dass sich die Anrufsignaltöne im Handy nicht abschalten.Bei meinen Nokia E funktionierte das automatisch.

Die signaltöne kommen bei mir nicht mehr sobald ich mit dem autoradio verbunden bin...

Killigrew schrieb:
Hi

Ich hab in meinem Auto ne Bluetooth Freisprecheinrichtung mit a2dp von Belkin
und überhaupt keine Probleme mit dem Verbinden.

Dafür habe ich mit meiner Belkin Probleme beim Telefonieren. Ich höre meinen Gesprächspartner oft verzerrt und übersteuert. Zu meinem Entsetzen lässt dich die Lautstärke über das Telefon jedoch nicht drosseln, die Tasten an Telefon zeigen keine Wirkung.

Zurück
Oben Unten