Abspielen von Videos nicht möglich

R

Robi172

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich bin seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer des Defy. Bis jetzt lief alles ohne Probleme, bis ich dann Heute einige Videos mit dem Handy gemacht habe und sie mir ansehen wollte. Es kommt immer die Meldung "Fehler: Datei kann weder angezeigt noch abgespielt werden.". Allerdings hört man den Ton. Videos von meinem alten Handy gehen ohne Probleme wenn ich sie mir per Bluetooth schicke. Am PC kann ich mir die Videos auch ansehen, nur eben auf dem Telefon nicht.

Falls es zu dem Thema hier im Forum schon etwas gibt tut es mir leid, aber ich konnte noch nichts finden ;-)

MfG
 
Kenne das Problem nicht.
Versuch mal alternative Videoplayer, was die zu den Dateien sagen.
Zum Beispiel den VPlayer.
 
  • Danke
Reaktionen: Robi172
Ah damit. funktioniert es!

DANKE!
 
Hab gerade festgestellt das die Fernsehserien die ich mir bei itunes heruntergeladen habe auch nicht auf dem Defy funktionieren...
Selbe Fehlermeldung: Datei kann weder angezeigt noch abgespielt werden.
Und ich hab auch schon andere Player ausprobiert aber es hat auf keinem funktioniert.
Aber das ist noch nicht alles denn ein Musikvideo auch aus itunes funktioniert einwandfrei...
Alle Dateien im .m4v Format.

Hoffe auf schnelle Hilfe
 
Bei mir ging es nachdem ich neugestartet hab auch wieder mit dem normalen Player. Vielleicht einfach mal probieren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Kiba 1
Ne hat leider auch nicht funktioniert...Hab es jetzt mit einem weiteren Video im .wmv Format getestet und auch dieses funktioniert nicht.
 
Also ich hab grad bisschen Musik gehört und dabei fiel mir auf, das plötzlich titel die zuvor funktionierten nun auch nicht mehr abgespielt werden können. Das kann ich mir eigentlich nur durch eine defekte speicherkarte erklären.Das wäre auch nicht unrealistisch da ich die Speicherkarte von meinem vorherigen Handy übernommen habe.Naja wenn ich am Sonntag wieder nach Hause komme probier ich es nochmal mit einer anderen Speicherkarte. Könnte das mit der Speicherkarte eine mögliche erklärung sein?
 
Kiba 1 schrieb:
Könnte das mit der Speicherkarte eine mögliche erklärung sein?

Ja klar.
Check das mal ab, denn der VPlayer sollte deine Videos alle abspielen und Musik, die mal ging, hört ja nicht einfach auf zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.363
gene
G
H
Antworten
6
Aufrufe
2.460
Hobbele
H
Zurück
Oben Unten