Aktualisierung der (Gesamt)Software auf 4.1.2

C

cd1

Neues Mitglied
0
Kann der Hersteller LG 4.1 auf mein LG l5 drauf machen Liebe grüße vom cd1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht und wenn dann wars das letzte update. Ich glaube nur das dass Lg optimus l5 ll das update bekommt :-(
 
Danke Schön

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, JA! Das LG OPTIMUS L5 II wird mit der neuen Software Android 4.1.2 JellyBean ausgerüstet - Wir warten noch alle auf das Update für das LG OPTIMUS L5 der 1.Generation, - leider vergeblich !
 
Hallo, mein E610 wurde soeben auf Version 4.1.2 upgedatet.
 
  • Danke
Reaktionen: cd1
Wow kannst du bitte paar Screenshots hochladen?
 
  • Danke
Reaktionen: cd1
Würde ich ja, aber ich habe nicht die geringste Ahnung wie. Die ganze Androidsache ist für mich vollkommen neu.

Google hilft. Hier ein paar Screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-05-19-12-22[1].png
    Screenshot_2013-05-05-19-12-22[1].png
    5,9 KB · Aufrufe: 964
  • Screenshot_2013-05-05-19-16-37[1].png
    Screenshot_2013-05-05-19-16-37[1].png
    52,7 KB · Aufrufe: 813
  • Screenshot_2013-05-05-19-17-21[1].png
    Screenshot_2013-05-05-19-17-21[1].png
    17,9 KB · Aufrufe: 852
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cd1 und djkeno
Wilax schrieb:
Google hilft. Hier ein paar Screenshots

Wie hast du es geupdatet ?????
Bitte um Hilfe ? Mit dem LG tool ? Von der Seite ? Danke
 
Danke das du mir das geschrieben hast. Ich habe es noch nicht bekommen.

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:00 Uhr wurde um 09:07 Uhr ergänzt:

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin es gerade am runterladen. Wie es scheint, funktioniert es . Ich sag dir später bescheid, WENN ES DIE AUCH IST ! :D
BB
 
Ich habe es immer noch nicht

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das LGMobile Support Tool benutzt
 
  • Danke
Reaktionen: cd1
Ok Danke

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir klappts nicht, das Update Tool sagt mir das keine Verbindung zum Internet besteht.:-(

Edit: Gibt's dafür ne Lösung?

Gesendet von meinem LG E610 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch das LGMobile Support Tool benutzt und beim zweiten Anlauf hat alles geklappt.

lindenkracher

:thumbup:
 
Ich kann das Support Tool leider gar nicht erst öffnen.:confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
@volkseigentum
lad's doch einfach nochmal neu runter und installier es neu, dann klappt es schon. Du lädst es schon auf Deinen PC? Handy mit USB Kabel verbunden?

Wird schon klappen,

lindenkracher
 
Bin ja nicht auf den Kopf gefallen:rolleyes: Hab schon alles doppelt und dreifach probiert. Das Tool sagt immer es ist keine Internetverbindung da.:thumbdown:
 
Hmm ich finde das Update auch nach mehrmaligen Start per Pc nicht o.O Gibt es andere Möglichkeiten?
 
Ist das Update von 4.1.2 wieder draußen?

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
6.749
AnimefreundxD
AnimefreundxD
R
Antworten
0
Aufrufe
2.959
Ralle347
R
Zurück
Oben Unten