Amazon Prime Video Zugriff auf "intern formatierte" SD-Karte gewähren funktioniert nicht...

instructorjens

instructorjens

Neues Mitglied
6
Habe die 64GB-Speicherkarte in meinem Lenovo Tab4 als "Internen Speicher" formatiert - manche Apps lassen sich nun auf diese verschieben, allerdings scheint die "Amazon Prime Video" App den erweiterten Speicher (für Download-Filme) nicht zu erkennen und meldet beim Downloadversuch "Speicher voll", obwohl die Karte noch 50GB Speicher frei hat - zuvor war die Karte als "externer Datenträger" eingerichtet, da konnte ich die Karte als Speicherort für Download-Filme auswählen!

Gibt es da irgendeine Lösung?

Wenn ich die Karte wieder als "externen Datenträger" formatiere, dann kann ich höchstwahrscheinlich keine Apps mehr auslagern?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.870
easton548
easton548
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
188
Blacky12
B
minas2
Antworten
3
Aufrufe
243
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten