Android 2.2 Beta

Habe jetzt mein Vodafone SGS via Odin geflasht

Build XFJM6
Basis XXJM3

Ist das momentan das aktuellste was man bekommen kann?
Und kann ich jetzt, wenn was aktuelleres rauskommt mit Kies weiterhin updaten?

Und wo bekomme ich in Zukunft weitere Updates, wenn es mit Kies nicht gehen sollte?
 
kuckuck schrieb:
Hallo zusammen dies ist mein erstes Android Phone.
Ich habe es auf die 2.2 Beta updtaded baseband Jp1 doch jetzt kann ich nicht mehr alle apps im market finden zb tunee music ;)

meine Frage kann ich das Phone downgreaden ??? oder es mit 2.2 Rooten ???

danke im voraus : )

Tunee Music wurde aus dem Market entfernt, du wirst es dort also trotzdem nicht mehr finden. Lade es dir aus dem Netz und installiere die APK von SD. Zum Root: Es gibt bereits ein fertig gerootetes Rom mit Froyo (JP3) von Paul (Modaco R2). Dann genügt ein Eris MarketFix + CacheMate (Cache löschen).
 
Zuletzt bearbeitet:
TheVisitorX schrieb:
Dann genügt ein Eris MarketFix + CacheMate (Cache löschen).

Meine App macht beides zusammen^^
(Sofern man einmal system clean up aufgerufen hat)
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten