Android-Handy Kogan Agora kommt doch nicht

Hi,

dass ist wirklich ein Witz. Kurz vorm Release die Sache an den Nagel hängen.

Gruß Sebastian
 
Der eigentliche Sinn von Android (läuft auf allen Devices) wurde damit ja
nun nicht erfüllt, wenn Kogan das Handy wirklich nur wegen zu geringer
Auflösung und der Sorge ob die Anwendungen darauf laufen, stoppt.

Aber ich denke auch eher, da wollte wohl jemand nur von Googles Namen und
dem Hype um Android profitieren.

Ich hoffe, dass Motorola bald mit Geräten nachzieht, oder andere
Hersteller.

Grüße
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hi,

naja ich werde das Unterforum mal noch bestehen lassen - vielleicht gibt es ja noch eine Wendung in dem Fall...

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: kingcrazy und Lenipapa
Also es wird ja gemunkelt, das dieses Handy bloss ein Marketing-Gag war. Deswegen ist es nicht Wert, dass diesem Handy ein Extra Unterforum gewürdigt wird. Da ja auch andere ernsthafte Hersteller mit Android Implementierung kommen werden.
 
Hi,

sobald es diese Hersteller gibt, verschwindet das Kogan-Unterforum auch wieder... aktuell gibts allerdings wieder Gerüchte, dass das Kogan Agora doch kommt.

Gruß Sebastian
 
ich bin da ganz sicher dass es dieses geraet geben wird. ich hatte es bestellt und bezahlt gehabt und jetzt haben die mir das geld zurueckueberwiesen und geschrieben dass wir 30 dollar rabat bekommen werden wenn dieses geraet endlich angeboten wird und dass wir ueber neugkeiten unterrichtet werden.

ich habe nirgendswo gelesen dass es das nicht geben wird - es wird einfach indefinitely verschoben bis die wissen wann die die display umstelllung hinbekommen. obwohl, bis dahin werden wohle einige andere geraete auf'm markt sein, aber vielleicht nicht so billig wie der andora
 
(gelöscht...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
107
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
275
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten