Android-Updates: Nokia ist der Primus - LG das Schlusslicht

Mich freut es für Nokia/HMD, dass sie in dieser Disziplin ganz oben spielen.
Vielleicht haben sie nochmal ein gutes Gerät, welches wieder nostalgische Display-Seitenverhältnisse haben wird, dann bin ich wirklich sehr gerne mit im Boot :thumbup:
Aber ist ja leider ein markenübergreifendes Thema :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Das ist schön, dass Nokia da so gut unterwegs ist.
Bei LG wundert es mich nicht, dass die Schlusslicht sind. So ein Zustand war ja schon zu Zeiten des LG G4 so... Leider. Eigentlich echt tolle Geräte. Aber Software vom hintern Mond.
Würden sie einfach die Schiene fahren wie Nokia, wäre es auch einfacher. Man kann auch mit durchaus guter Hardware und vereinfachter Software punkten. Man muss nicht immer eine eigene Oberfläche bzw. Apps integrieren.
 
Ich hätte Nokia genau deswegen gekauft, vielleicht bringen sie ja mal ein mir passendes Gerät. Ist auf jeden Fall sehr sympatisch.
Aber das sich Samsung verbessert hat kann ich bestätigen, fast jeden Monat ein Update fürs A50 aber halt noch zu viele unnötige Apps die man deaktivieren muss.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F

Ähnliche Themen

KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
106
muhmatz
M
Droid89
Antworten
21
Aufrufe
462
Droid89
Droid89
jandroid
Antworten
24
Aufrufe
415
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten