Anrufannahme klappt nicht

J

jamira010919761

Gast
Finde das Teil auch geil. Meine Frau hat es ja nun. Habe in der App eingestellt das das band 4 Anrufe annehmen soll. Nun kann meine Frau am Handy den Anruf nicht annehmen . Muss man da was ändern?
 
Das Band kann keine Anrufe annehmen. Man kann einstellen, dass das Band bei Anruf vibriert, also eine zusätzliche Benachrichtigung. Mehr ist nicht.
 
aber, es kann anrufe ablehnen! also, wenn du auf dem band die rote taste drückst, ist der anruf auch am handy abgelehnt ... vielleicht hat er das gemeint und es verwechselt ...?
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
7
Aufrufe
1.390
det-happy
det-happy
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
1.008
sensei_fritz
sensei_fritz
punkrockfan
Antworten
7
Aufrufe
5.504
s9gg9
s9gg9
Zurück
Oben Unten