Anrufbild

S

sunnanschein

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab da mal eine Frage:
Wie groß ist das gespeicherte Anrufbild wenn euch jemand anruft? über denn ganzen display oder eher klein und in der mitte des bildschirms?

danke schon mal im voraus für eure antworten!

viele grüße
 
Wie bei Dir wahrscheinlich auch, eher klein und in der Mitte des Bildschirms...
 
das ist dann anscheinend auch nicht zu ändern oder?
 
Es gibt Apps im Market, die können das größer darstellen...
 
kennst du vielleicht denn namen solche apps?
 
hm funktioniert leider überhaupt nicht
 
Tja, dann mußte halt mal selber ne Runde suchen ;)
 
DANKE trotzdem! :)
 
Mehr konnte ich nun auch nicht machen ;) Du weißt nun, daß es nicht geht und hast nun die Begriffe mit denen Du suchen kannst. Hier im Forum oder bei Google...
 
ist bei euch das kleine bild auch so stark komprimiert? wenn ich eins in google-kontakte im netz einstelle, dann ists im handy einfach nur "nicht schön". wenn ich mit der cam ein foto mache, dann einem kontakt zuordne, dann ists "ok", zwar net perfekt, aber ok. sobald dann das sgs synchronisiert, wirds wieder eklig komprimiert :( sieht auf so einem telefon einfach nicht schön aus, wenn da so ein grässliches bild als anrufbild erscheint.

jmd ne idee?
 
Zurück
Oben Unten