Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

E

ewaldk.

Neues Mitglied
0
bei mir steht ,, DieAnwendung Startseite (Prozess com.sec.androit.app.twlaucher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.''
was soll ich tun .:crying:
 
Wann steht das da?

P.S. Ich lagere deine Frage mal aus.
 
Hallo,
ich brauche Hilfe!
Ich habe mir heute (Samstagabend um 21 Uhr) ein Antiviren-app (Anti-Virus Free von AVG Mobilation) auf mein Fit geladen.
Hat geklappt!
Der Scan ging auch gut!
Aber dann ging es los und ich kann auf Nix mehr zugreifen!
Es öffnet sich nen Fenster mit dem Hinweis; "Sorry Die Anwendung Startseite (Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut" und nen Button mit der Aufschrift "Beenden erzwingen!"
Hab den Button 3 oder 4 Mal gedrückt, aber die Reaktion meines Fit´s war, dass sich der Vibrationsalarm als Dauerbrummen bemerkbar gemacht hat und erst ausging, als ich den Akku rausnahm!
So Mist aber auch! Ich habe einige sehr wichtige Telefonnummern drauf und ich komme auch an die anderen Daten nicht mehr ran.
Muss auch gestehen, ich bin kein sehr großer Technikfreak.

Kann mir wer helfen, wie ich den "Normalzustand" zurück bekomme?
Schon jetzt herzlichen Dank!

LG matomani
 
Was passiert denn, wenn du jetzt wieder versuchst es anzuschalten?
Wird es dann am PC erkannt, dann könntest vllt eine Notfallwiederherstellung der Firmware machen (mit Kies).
 
Wenn du kein Technikfreak bist, dann hast du sicherlich den standardmäßig aktivierte Google-Sync an gehabt und d.h. deine ganzen Daten sind in deinem Googlemail Account gespeichert - schau da mal nach. Wenn da alles gebackuped wurde, geht die Wiederherstellung wesentlich leichter

Melkor

P.S.: Antivirus-App - vergiss es, sowas wird derzeit noch nicht benötigt
 
@derpennerwinter,
@melkor,

DANKE!!!!!
Habe es Danke Eurer Tips zumindestens wieder an bekommen. Kontakte waren auch noch da. Kalender auch!
Das was jetzt fehlt ist die Navigation von Medion.
Hatte das Handy bei Aldi gekauft und es war die Navi-Software von Medion und die Karten von Deutschland drauf.
Könnt Ihr mir sagen, wie ich das wieder bekomme?

Ansonsten nochmal echt herzlichen Dank!!!!
Mann da fällt mir nen Stein vom Herzen.
Ich glaube ich muss mich mal intensiv mit der "Hintergrundtechnik" was Software betrifft auseinander setzen!

Danke und nen schönen Sonntag!

matomani ;-)
 
hallo,
ich hatte das problem auch, nachdem ich ein antivirus app instaliert hatte. danach war mein handy total lahm gelegt.
habe dann die firmware neu geladen. dann ging es wieder!
nur die navikarten sind weg, der rest war alles noch drauf.
versuch es mal damit.
lg matomani
 
Hallo. Ich habe ein riesenproblem!

Bei meinem Handy kommt ständig die Fehlermeldung "prozess com.sec.android.app.twlauncher wurde unerwartet angehalten"..

Ich habe mich hier queer durchs forum gelesen und einiges gefunden aber ich habe NICHTS davon hinbekommen. Habe selbst so gut wie gar keine ahnung von Technik. Ich kann NICHTS mehr machen mit dem Handy. Nicht ins Menü, nichts! Wie bekomme ich den mist jetzt wieder weg??? Auch über PC habe ich nichts geschafft.:(


sorry falls es dieses thema schon irgendwo gibt...!
 
Wirklich gesucht haben kannst Du wohl nicht, denn die simplen Worte "unerwartet beendet" hätten Dich schon ans Ziel gebracht.
 
Moinsen,
diese unsägliche Meldung taucht bei dem 5670 meiner Tochter auf.
Und jetzt kommt es. Wenn ich die Speicherkarte raus nehme ist alles wieder ok.
Habe eine 2 GB genommen und eine 8 GB mit den Daten der 2 GB.
Immer das selbe Ergebnis.
Und dann die Karte raus und alles ist gut.
Jetzt mal die Frage. Was zum Kuckuk ist da los?
Die Daten sollten ja auch behalten werden........
Danke schon mal
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich habt Ihr beim Wechseln der Speicherkarte aufs Kopieren die versteckten Ordner vergessen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo,

ich hatte seit zwei Wochen das Problem, dass der Akku immer extrem schnell leer war. Musik hören ging ohne probleme, sobal ich aber anfing irgend etwas am Display zu machen, egal ob schreiben oder ähnliches, verabschiedete sich der Akku innerhalb von wenigen Minuten und ging nach der ersten "Akku ist fast leer"-Meldung auch direkt aus. Als ich dann am Wochenende meinen pc neu installieren musste, stellte ich bei der Einrichtung meines Mailprogrammes fest, dass mein Handy über Nacht mehr als 6000 Emails versand, worauf hin ich dann einen Factory-Reset machte. Und seit dem stürzt direkt nach dem start der Prozess "com.android.phone" ab. Mehrmals habe ich nun schon das gesamte Gerät zurückgesetzt, ein cache und data wipe durchgeführt und sogar meien sd karte formatiert, akku, sd und sim gezogen. Aber bisher hat leider nichts gebracht.
Eine Internetverbindung (abgesehen von WLAN) ist seit dem nicht mehr möglich. Anrufen und angerufen werden funktioniert aber problemlos.

Seit gestern abend kommt noch hinzu, dass das Gerät teilweise nicht mal mehr bootet. Es kommt das Samsung-Logo, dann der Galaxy Fit-Screen und dann blinkt das Samsung-Logo mehrmals für eine halbe sekunde auf und nach einer Zeit ist der Bildschirm dann schwarz und ich muss es wieder einschalten. Habe es dann über Nacht in ruhe gelassen und dann konnte ich es wieder einschalten.


Hoffe Ihr könnte mir bei dem Problem helfen. Bin da langsam echt am verzweifeln =(
 
Zurück
Oben Unten